ZitatOriginal geschrieben von Jeff02
Also doch ne SMS?
Yupp ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Jeff02
Also doch ne SMS?
Yupp ![]()
Auch von mir erneut alles :top: Alle vier Bestellungen von mir korrekt und mit gwohnter Sorgfältigkeit abgewickelt.
Fehlen jetzt nur noch die Auszahlungen. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
Ich glaube schon
Jetzt hast den großen Überraschungsgau vergeigt. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Handyfreaka59
Und dann will D2 auch nicht aktivieren wollen !
Meine Verträge und viele andere User Verträge hier sind seit dem 20.06 in Bearbeitung. Das hat Vodafone wieder mal ganz clever gemeistert !
Hängt wohl damit zusammen, dass DaRappa anscheinend einen ungewöhnlich hohen Satz an Vodafone Superflat Duos durchgegeben hat.
ZitatOriginal geschrieben von petersandi
Genau genommen gilt der Zeitpunkt der Unterschrift. Denn da erklärt der Kunde, dass er X will. Wenn danach (auch evtl. vor der Aktivierung) die Bedingungen geändert werden, stellt dies entweder einen Vertrag zu alten Bedingungen X dar oder ein neues Angebot Y des Netzbetreibers dar, das der Kunde aber bestätigen müsste.
...
Richtig, Du hast am Tag x zu den gültigen Bedingungen unterschrieben. Wenn ein Tag später die Bedingungen geändert werden sollten, dann gelten die nicht für Dich. Wäre ja noch schöner, wenn alles nachträglich umgeschriebene Bedingungen und Tarife gelten würden.
ZitatOriginal geschrieben von petersandi ...
Eine scheiß Situation ist es in jedem Fall. Ich verstehe vor allem nicht, wieso man mitten im Monat die Bedingungen ändert.
Die haben wahrscheinlich gemerkt, dass ein hoher prozentualer Anteil einen Tarifwechsel durchführen und wollen das hiermit unterbinden, bevor ein hoher Umsatzverlust in diesem Monat zu verzeichnen gibt. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von burner8
mir tun eher die leid, die in diesem Monat abgeschlossen haben und es nicht mehr rückgängig machen können.
Streng genommen gelten die neuen Regelungen erst ab dem 5. oder 6. Juli 2008 für den Superflat. Wer also davor abgeschlossen hat, der ist eigentlich nicht davon betroffen.
ZitatOriginal geschrieben von ugur11
Dieser Info Dok ist aber doch nur für die Gültig, die ihren Vertrag erst ab Juli 2008 abgeschlossen haben?
Mein Vertrag wurde am 27.06.2008 abgeschlossen.
Was bedeutet das für mich? Kann mich jemand aufklären?
Kan ich nun in den Kombi Comfort wechseln?
Ja, kannst Du.
Der InfoDok ist streng genommen sogar nur für die gültig, die ca. nach dem 6.7.2008 abschließen.
ZitatOriginal geschrieben von cellphones
okay.
alles klar - danke für den link.
dann wird wohl das verhandelt, oder? DaRappa
Manchmal gibt es für einzelne Händler auch Sondervereinbarungen.
Ich glaube nicht, dass DaRappa darüber verhandelt. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Lasse
Gibt es eigtl. ne Bestätigungsmail wenn die Verträge akzeptiert/nicht akzeptiert wurden?
Bzw. ne Mail wenn die Ware verschickt wurde?
Die wollten sich melden, wenn DUOs nicht durchgehen.
ZitatOriginal geschrieben von hallo65
kann man die eteleon Werbe aktion so benutzen?
ich werbe meine Mutter die im gleichen Haus wohnt geht das?
Geht.