-
Zitat
Original geschrieben von devilrider
gibt s eigentlich was neues wegen den handys ?
threadersteller erreicht ?
Hattest doch ne PN von mir bekommen, dass er sich im Laufe des Tages bei mir melden wollte. Bs jetzt noch keine weiteren Rückmeldungen.
-
Zitat
Original geschrieben von devilrider
Hallo.... stevenson-.-
Könntest du bitte mal ein Statement abgeben ?
Klar kann ich das.
Der Betrag ist auf das von ihm angegebene Konto überwiesen. Der Betrag wurde mir nicht zurücküberwiesen. Also ist der Betrag bei dem Kumpel eingegangen. Es sei denn, er hat mir komplett falsche Kontodaten gegeben und es ist auf einer anderen Person gelandet.
Beweise kann ich jedem Interessierten zur Verfügung stellen:
Bankscreen + Kontomitteilung von dem User "altan79"
EDIT:
Da es kein Geheimnis ist, habe ich als Beweis die Screens hochgeladen:
ENTFERNT!
CM
Jeder kann sich selber ein Bild davon machen.
EDIT:
Wer die Screens haben möchte, einfach ne PN an mich.
-
Zitat
Original geschrieben von Axelchen
Kann ich bestätigen bzw. präzisieren, my220X und C140 haben Xtra-Lock. Habe mir die beiden Pakete schon vor geraumer Zeit zusammen mit dem Loop-1650 bei jandyhexe bestellt. :top:
Axelchen
Nicht bei handyhexe? 
-
Zitat
Original geschrieben von neals
OK.
stevenson bleibst du dann dran an der Orga?
Yupp,...sorry noch mal an pluto1024, dass ich mich einfach so reingedrängt habe.
-
Zitat
Original geschrieben von pluto1024
Also es soll mich ja nicht weiter stören, aber ich find's halt "Schei***", wenn ich mich anbiete, das zu machen und Du nun plötzlich, weil Du offensichtlich den Thread nicht gelesen hast, einfach als Trittbrettfahrer hier mitmachst ... höflich und korrekt wäre zumindest eine Anfrage an mich gewesen ...
Achja: "Meine" 10 Leute habe ich zusammen ... was soll ich denen jetzt bitte sagen?
Pluto
'Tschuldige, hast Recht. Ich trete dann ab und Du kannst es wie ursprünglich vorgehabt übernehmen. Tur mir Leid, dass ich Dich so in die zweite Reihe gestoßen habe. Ich geb dem Thread-Opener Bescheid, dass Du die Logistik übernimmst.
-
Zitat
Original geschrieben von CHQU
Machen die leider nicht.
Wegen Kartons, schlag lieber nochmal 2 Euro oder so drauf dann, ist auch noch Ok denk ich und du hast nicht so ne Bastelarbeit damit. Versenden und verpaken wenn Material nicht passt ist eine schreckliche Arbeit. Ich spreche da aus Erfahrung.
Bevor ich noch weiteres dazu schreibe, warte ich erst mal auf ne Rückmeldung vom Verkäufer. Per Telefon, Handy und Mail noch keine Rückantwort bzw. nicht zu erreichen.
-
Zitat
ok, hast du an die Kartons für den Versand gedacht, also die Kosten dafür.
DPD würde ich übernehmen, weil wir genrell einiges darüber Versenden und einen Rahmenvertrag haben. Die holen das ganze dann ab und so weiter.
Ich hab einiges an Material hier (Kartons und Appolsterungsmaterial).
Würden die auch bei mir abholen? Wenn ja, hab ich natürlich nichts dagegen. Müsstest mir nur mitteilen, wie es dann abläuft.
-
Zitat
Original geschrieben von neals
... bin in jedem Fall dabei und Abwicklungskosten (Verpacken, Versand, Aufwand) bis 15,- EUR sind für mich OK.
Fix: 67 Euro
Wer mir freiwillig ein paar Euro mehr für den Aufwand überweist, nehme ich gerne an. 
-
Zitat
Original geschrieben von peteradolf86
Warum versendet ihr denn nicht über Hermes? Dann kostet es nur noch 3,90 Euro an Porto für ein versichertes Paket.
Auch möglich, minimal weiter bei mir, aber die haben soweit ich es in Erinnerung habe nur 2-3 Abholungstage in der Woche und sind nach meinen Erfahrungen langsamer im Transport.
Desweiteren drucke ich die Addis nicht aus, sondern mache es per Hand (4.10 Euro) und würde 4.50 Euro Versand nehmen. Auf die 2.50 Euro kommt es wohl nicht an, denke ich.
-
Zitat
Super, vielen Dank! Wo es doch jetzt für 0,99€ im Monat die o2Flat gab 
Wie wollen wir das mit der Zahlung machen. Bin gerade dabei für einen Kunden Paypal zu integrieren. Wenn wir das nutzen wollen, wären die gesamtkosten: 67+0,35+1,9%. Also ungefähr 68,70€ (gerundet, ich bin zu faul zum genau rechnen gerade).
Evtl. kann ich abklären ob ich das ganze über den DPD versenden kann. Würde noch mal ein zwei Euro sparen, aber sicher nicht die Welt.
Gruß
Christoph
Alles anzeigen
Hi,
sollte der thread-Opener die Abwicklung nicht durchführen wollen, so springe ich gerne ein. Ablauf würde folgendermaßen laufen:
- Überweisung der 67 Euro auf mein Bankkonto
- Nach Sammlung der vollständigen Summe wird die Überweisung an Thread-Opener geleistet
- Bei Erhalt der Sendung wird binnen 72 Stunden weiter an die Käufer (Handy+Rechnungskopie) per DHL versendet.
(Alternative Logistiker ungern, da DHL fast bei mir um die Ecke ist und in einem Rutsch alle abschicken kann.)
- Status-Meldungen alle 24 Stunden-48 Stunden
Grüße
stevenson-.-