Beiträge von chr1s0r

aber wie gesagt das N95 ist ja auch nicht gebrandet wieso sollten die dann dat N95 8GB branden??

hab gerade mit O2 telefoniert das lange warten hat kein Ende es ist noch nicht bei O2 angekommen anscheinend hat Nokia lieferschwierigkeiten...

sooo da noch keine O2 - Geräte zur Verfügung stehen sage ich dir aber mal das soweit ich bescheit weiß und mir dat mein alter Kollege vom O2 erzählt hat....

das N95 von O2 ist brandingfrei!!! also wird spekuliert das, dass N95 8GB auch branding frei ist... das hab ich schon mehrmals gehört in diversen Foren als auch bei O2 persönlich per Hotline.

soo das mit der Firmware ob das von Seiten O2 erlaubt wird oder nicht kann ich dir nicht sagen... aber ich sag mal wenn das Handy Branding frei ist und du die Firmware updatest sollte genauso wenig passieren wie mit normalen geräten...

lg chris

muss ich zustimmen ich finde das Nokia N95 8GB das zurzeit beste handy auf dem Markt... gerade weil ich gestern beim O2 shop jemanden gesehen hab der Probeleme mit seinem Iphone hatte und ich es mal kurz begutachten konnte....

ne wirklich nicht ist nicht mein geschmack in keinster weise... ich steh voll und ganz zu Nokia... da hat auch ein iphone keine chance :D

soweit ich weiß bekommt O2 demnächst eine saftige Lieferung... mit vielen Geräten und davon gehört eins MIR!!! ahhahahahahahaahha

ansonsten weiß ich noch das Vodafone viele geräte sein eigen nennen kann...
    dat ist mal so der stand der infos

@ Treklin

sorry dir das sagen zu müssen aber den weihnachtsmann und osterhasen gibt es nicht wirklich...

sorry aber es lässt sich vielleicht noch einrichten das du einen vertrag kriegst wo du nur 10 euro grundgebühr bezahlst aber das handy für 280 € als neukunde zu kriegen... dat zeigste mir... den idioten der das verkauft will ich kennelernen....

lg chris

EDIT: irgendwie freut sich keiner mit mir das alle O2 Kunden bald das Nokia n95 8GB in ihren Händen halten... schade :rolleyes: