Beiträge von chr1s0r

hallo leute ich war gerade beim O2 shop meines vertrauens wegen dem Nokia N95 8GB

ja ich habe sehr, sehr gute nachrichten ab morgen erfolgt die auslieferung an O2 von Nokia... jedoch warnte mich mein freund gleich vor das ich mich nicht drauf freuen sollte es am montag in händen zu halten... er denkt das es mal wieder nokia verpeilt und ich froh sein kann wenn ich es am mittwoch bzw. donnerstag in Händen halte...

Preis für das Nokia N95 8GB mit VVL beträgt 300 euro das find ich total geil !!
    gut das liegt an meinem vertrag ich zahl monatlich 35 euro hab aber dafür 250 minuten frei + 100 sms jeden Monat... aufgrund von diesem "geilen" vertrag kostet es mich nur 300 Euro ich hab mit 400 und mehr gerechnet total geil :)

freut euch mit mir JUHU ^^

lg chris

ich hab VVL gemacht bei O2 Preis wussten sie noch nicht aber ich rechne mit höchstens 400 euro... mehr wirds wohl nicht... soagr das N95 hat mit neuvertrag 350 gekostet... ich denke aber eher das man für VVL sogar weniger zahlt da man ja alter Kunde ist... und man ja treue zeigt...

darf ich fragen welche von den beiden zu empfehlen ist?

OnScreen Display Schutzfolie für Nokia N95 8GB Typ Non Reflecting inkl. Putztuch
    oder
    OnScreen Display Schutzfolie für Nokia N95 8GB Typ Ultra Clear inkl. Putztuch

kann mich nicht entscheiden! danke im vorraus!

alle mit O2 vertragsverlängerung auf Nokia N95 8GB dürfen sich freuen!!!
    mein herz rasst meine blut strömt und ich spüre das adrenalien!!!
    ja es ist soweit hab eben mit O2 telefoniert! wie mir ein Mitarbeiter sagen konnte beginnt das Weihnachtsgeschäft in kürze! das Handy steht in kürze zur Verfügung!
    als ich ihn fragte wann er den ungefähr mit dem handy rechnet? sagte er, er rechnet mit einer Woche höchstens 2 aber das ist das absolute Maximum!!

na dann frohe Weihnachten :D

lg chris

nun ja ausnahmsweise wiederhole ich mal die einzelheiten warum ich mir das ding kaufe!

zum einen ist die 5 Megapixel Kamera toootal super! warum? nun ja stell dir vor du bist auf ner party und blöderweise vergisst du deine (wie bei mir z.b.) 7.2 Megapixel digicam... natürlich blöd gelaufen... und du brauchst das foto unbedingt (ein gutes beispiel es knutschen 2 mädels rum oder was auch immer :D ) dann packste dat handy aus und fertig....

zum zweiten Navi-system du steckt mitten in der pampa fest weißt nicht mehr wo hin zack handy raus navi an und leite mir den weg mein freund ;)

und zum dritten und letzten du hockst in einer Vorlesung in einem meeting oder in der schule... langeweile pur... packste dat handy aus und ziehst dir mal ganz locker den nächst besten film rein den du dir aufs handy geladen hast... oder siehst fern je nach dem....

das sind meine gründe warum ich mir das handy kauf... klar es gibt noch viel mehr aber ich denke das sind die überzeugungsfähigsten :cool:

lg chris

(ps: nimmt das oben geschriebene nicht zu ernst... hab mir nur gute gründe einfallen lassen wieso ich diesen überteuerten Preis für das ding bezahle :rolleyes: ^^)