-
hab gerade mit O2 telefoniert... nunja nachdem ich wieder mal mit ca. 4 Leuten geredet habe so wie immer -,- wurde mir gesagt das ich mit dem N95 8GB nicht vor Dezember rechnen soll... aller spätestens zu Weihnachten... da sich ja O2 das Weihnachtsgeschäft nicht entgehen lassen will.... 
na dann mal frohe weihnachten und nen guten rutsch... :flop:
-
looool ihr seit mal 3ste jungs... geschäfts mäßig wäre mir auch lieber das es ende november kommt jedoch meine sucht nimmt überhand 
ich ruf heute noch bei O2 an ich halt euch auf dem laufenden...
-
könnten wir das thema bitte abschließen und uns dem Nokia N95 8GB zu wenden... danke...
heute ist der 19.11.2007 das offiziele datum das die Geräte nun bei O2 zu haben sind... aber was ist... wieder mal nix...
-
es muss... ne sorry es kann nur ein fake sein!! solche gerüchte denke ich mal kennt jeder... außerdem solange es nix offizieles gibt glaube ich sowieso nix...
-
loool wenn das so genau abläuft dann versteh ich echt die ganzen probleme nicht... ich sag bloß made in china... -,- 
-
joa mir ist der bildschrim wichtiger als die cam... hab ja nicht umsonst meine geile Sony digicam xD (7,2 Megapixel...) da kann sich sogar noch die vom N95 8GB verstecken :cool:
was schon jemand wann das Handy als Vertragsverlängerung zu haben is?
lg chris
-
ja die stimme kann geändert werden... nochmal eine Frage an die leute die schon das N95 8GB besitzen habt ihr irgendwelche tricks bemerkt um den akku länger am leben zu halten? also ich mein das er länger hält als nur 2 tage.?
-
wenn du dir die mühe machen würdest und ein paar seiten vorher lesen würdest, würdest du genug shops finden...
-
wann kommt es denn nun offiziel überall raus? also ich mein auch in 0815 läden?
-
die tasche ist nicht so wirklich mein geschmack... auch wenn dann dabei alles geschützt wäre...