-
47 KW heißt es offiziel für alle leute die Vertragsverlängerung oder das Handy mit Vertrag kaufen wollen im Einzelhandel! Das heißt bei O2 bei Vodafone und bei t-mobile...
soweit meine Informationen... ich warte schon so lange da werd ich die 2 wochen auch noch aushalten... :flop:
-
soweit ich weiß gibt es momentan nur spiderman editions
mfg chris
-
das ist eine super idee wenn jemand mal n video machen würde und das hochladen könnte...
lg chris
-
lasst doch mal diese witz angebote.... wir wollen hier sachen über das N95 8gb wissen und nicht wie man betrüger betrügen kann oder ob diese betrügerischen angebote vielleicht doch nicht so schlimm sind...
-
das hört man gerne das, dass gerät von den usern gelobt wird die schon eins besitzen 
-
ja das war bei einem artikel den ich bestellt habe das gleiche... ich hab ihn bestellt PREIS: 179 euro... als ich nach 2 Stunden reingeschaut hab PREIS: 249.... also die machen das ganz nach belieben anscheinend 
-
ich glaube wir sollten erst spekulieren wenn wirklich jemand kratzer drauf hat und dann fotos macht ob diese dann wirklich nicht mehr zu gebrauchen sind....
im moment spekuliert jeder und weiß nix genaues.... klar logik sagt aus das wenn kratzer drauf sind das nicht mehr gehen sollte... aber wer weiß vielleicht ist die cam ja so gut das sie das ausgleicht...
lg chris
-
ja lasst das Thema und jetzt und hoffe wir können uns einigen das wir mit dem
NOKIA N95 8GB weitermachen....
danke!
-
oh ja ein Deutsch-Kurs hätte nicht geschadet 
-
das ist schonmal eine gute Nachricht wenn der Slider gut sitzt :top:
wie siehts mit dem lizenzschlüssel für den film aus?