Beiträge von chr1s0r

man traut sich nicht auf die straße wegen dem akku? rofl die katze sag ich dazu bloß... ich denke wohl das genau das gegenteil los ist ^^

aber ich persönlich würde mit dem handy sogar auf die straße gehen und so tun als ob ich telefonieren würde auch wenn der akku leer wäre ^^

ich hab schon früher gepostet das ich eine VVL abgeschlossen hab mit O2 auf ein N95 8GB spiderman Edition ohne auch nur den Preis zu wissen den ich bezahlen muss! Aber es ist mir wichtig das Handy in Händen zu halten koste es was es wolle :)

47 KW ich komme!!!

so meine Ehrenwerten freunde :)
    ich war heute bei meinem O2 shop und hab meinen Vertrag verlängert mit dem N95 8GB Spiederman Edition! Es steht nun fest (alle O2-Kunden dürfen sich freuen) das N95 8GB erscheint in der O2 auswahl!! :top: Die Frage ist jedoch wann mein Kumpel der da arbeitet meinte ich soll mich nochmal anfang november rühren bis dahin wissen sie genaueres... gesagt haben sie aber das sie es für Anfang oder Mitte November erwarten... (meine Hoffnung steigt!! )

hoffe ich konnte euch ein bißchen weiterhelfen!!

lg chris

wie schon in meinem letzten Beitrag erwähnt würde ich mich über einen Allround-Test (über das N95-8GB... hoffe das war klar genug welches Handy ich meine -,-) freuen den ein user hier reinstellt der das N95-8GB schon besitzt.

schonmal danke im voraus

lg chris

hm... langsam wirds kritisch... immer mehr user nennen das handy nun ihr eigen... und ich hab immer noch keins -,-

es wäre mal super praktisch wenn jemand einen allround test macht und das hier reinschreibt.... wäre euch zutiefst dankbar...

lg chris