Und bei mir auch ohne die Minuten. Vielen Dank!
Beiträge von samsung1234
-
-
Freue mich auf Anträge:)
-
Die Grundgebühren sind genau dieselben wie auf der VF Seite, wo ist heir die Ermäßigung?
-
Kann mir jemand sagen wie man am besten an der Kundenrückgewinnungshotline dran komme, da mir ein Mitarbeiter damals ein Märchen erzählt hat, als er mich mit dem Fleximum 40 gebunden hat.
Gibt es da eine Nummer? Ich habe die Nummer aus der SMS von der Kündigung, die geht aber nur an das normale Hotline wieder?
Ich würde gerne auch ein iPhone 4G (S) mit dem Fleximum 40 bestellen allerdings sind die Hotliner die ich erwische dümmer und dümmer...
-
Internet Flat inklusive!!!...
-
Mit VF Weekend Internet flat für 14,95 oder anderes flat aber mit einer angemessenen Zuzahlung.
Was könnt ihr mir anbieten?
P.s.Bitte auch mit einem Selbständig Rabatt falls möglich!
-
Was für ein Internet Flat ist das denn - bis wie viel MB GB bekommt man die volle Bandbreite?
-
Meiner Meinung nach tritt das mit sofortiger Wirkung in Kraft, überall in der EU. Bei D1/D2 ist mir kein Vertrag mit 12 mnt. Laufzeit bekannt - daher müssen D1 D2 von der EU Komission bestraft werden und mit Sanktionen rechnen?
-
Ab wann werden diese neuen Verträge mit 12 Monaten Laufzeit angeboten werden müssen?
http://www.oe-journal.at/index…!2011/0511/W3/12305eu.htmAb sofort?
-
Wie sieht es aus mit diesen gebrandeten Android Smartphones aus, kann man die problemlos updaten oder muss man auf ein bestimmtes Update von O2/D1/D2 warten?
Danke