-
Zitat
Original geschrieben von vesat
Vergiss nicht 120 Minuten in alle Netze, SMS-Flat und Datenflat mit hoher Geschwindigkeit. Rechne die dann mal da mit rein.
Machen wir - Angebot ca 800 Euro.
HTC Desire HD VF Branding bester Preis heute 480Euro
+Vodafone SuperFlat Internet Wochenende SIM 15x24
60 Minuten Datenflat und WE Flat Festnetz + VF (könnte man gegen die SMS Flat setzen)
macht 840. Wenn man schlau ist und den Vertrag so 1 Jahr vorher kündigt bekommt man so 5 Euro treue Rabatt oder so was, sind noch 60 weniger...
-
Suche DESIRE HD für Selbständige, Vertrag sollet evtl. auch Internet Flat haben, VF Allnet Internet für 15 oder äquivalent.
Angebote?
-
Tippfehler - 500 war gemeint
-
Übersehe ich etwas oder ist das Angebot ziemlich überteuert?
HTC Desire HD VF Ware kostet NEU ca 500 Euro, und hier soll ich 290 und dazu noch 24x20
+ 25 zahlen?
Irgendwie nicht gerecht oder übersehe ich etwas...
-
Das interessiert mich auch, allerdings läuft mein Vertrag erst nächstes Jahr ab.
Variante 1 oder 2 (eher 2) allerdings stelle ich mir das ganze bisschen anders vor: Playstation Move Bundle und eine Auszahlung um die 80 Euro bei 2 oder keine Auszahlung bei 1 - würde das gehen?
-
keiner! Es gibt keine Zeche!
Wenn man 1000k Playstations bestellt, bekommt man die auf jeden Fall für unter 200 Euro/Stück. Und bei den Handys sind es meistens sogar Netzbetreiber Handys, die irgendwo im Lager Staub sammeln. Also macht keiner wirklich einen großen Gewinn (Netzbetreiber kann sogar mit mehreren Kunden werben), verloren wird aber auch nichts (Provision vom Händler und der Kunde kriegt was billigeres als im Shop und meistens dazu den Vertrag mit Freiminuten), Win-Win Situation, die Wirtschaftslage verbessern und Geld zirkulieren lassen:)
-
Studententarife auch möglich, Netz egal, alles unter 15 Euro (ca 12 Euro) im Monat 1 Vertrag ist ok.
Nur per PN
Danke
-
Kein Simlock kein VF branding, neu Vertrag, Studententarife auch möglich.
Am besten Palm Pre 2, sollte schon in Deutschland erhältlich sein oder?
Alles unter 10 Euro im Monat und 0 Euro fürs Gerät ist herzlich willkommen.
Bitte per PN.
Danke!
-
Wie siehts aus im Moment, möchte gerne Kunde werden. Wer kann mir hier ein gutes Angebot machen (Kunde werben Kunden, externe Festplatte usw oder ähnliches)?
Danke im Voraus
-
Ok mal ne andere Frage, im ebay sind Angebote für etwa 170 Euro zu finden. Mit Rechnung aus Mediamarkt
Wie glaubwürdig sind diese Angebote denn, hatten die ein Schnäppchen gemacht oder wie kann man das Ding so billiger verkaufen?