Wer kann mir hier was anbieten?
Vielen Dank!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wer kann mir hier was anbieten?
Vielen Dank!
Und wo genau ist das Problem mit diesen beiden Angeboten oder ist das Werbung - der Beamer und PS3 kosten zusammen 2000 Euro und man bekommt das ganze fuer etwa 700 800 verteilt auf 2 Jahren?
Oder habe ich da was nicht verstanden und es gibt einen Hacken ?- ansonsten super Angebot?
Wie sieht es aus mit den Angeboten mit dem Pre, wer kann hier was anbieten?
Ich kann euch aber hier fast nicht verstehen. Wieso wollt ihr nicht hier das Iphone kaufen.
Ok ist halt billiger, aber telefonieren und surfen wollt ihr sowieso mit dem Gerät oder nicht? Der Vertrag kostet euch auch was, Handy ist aber billiger bei T Mobile.
Wenn man das ganze durchrechnet wird man in den 2 Jahren nicht mehr als 100 Euro einsparen, wenn überhaupt und man hat sich viel Ärger gespart, wenn man das Iphone einfach aus T Laden kauft.
Ist auch leicht frei gemacht, wenn dass euch nur Sorgen macht
Kann ich echt nicht nachvollziehen das ganze...
Besser als Logitel kann es einfach nicht gehen:
Am Freitag bestellt, am Samstag Vertrag freigeschaltet, genauen Auszahlungstermin per Brief erhalten.
Die anderen Händler sollten besser Logitel als Vorbild nehmen, bei manchen dauert es mal 5 Tage bis der Antrag durch ist.
Thread schliessen, besser als Logitel gibt es nicht PUNKT!!!
Hey, bei VF ist immer besser zu kündigen und dann iins CallYa umwandeln. Vertrag auslaufen lassen und dann neuen Vertrag über Händler hier abschliessen. Man kriegt so bessere Provisionen und wenn du es richtig machst bist nicht einmal einen Tag lang in Prepaid und der neue Vertrag wird sofort genehmigt.
Im schlimmsten Fall bist 1 Tag lang Prepaid, Handynummer kannst aber immer kostenlos behalten.
ZitatOriginal geschrieben von LSeeker
mediaversand.eu
So heute ist die zweite Rechnung für meinen Vario 50 Vertrag mit 6x Grundgebührbefreiung gekommen. Nartürlich wurde auch hier wieder die Grundgebühr berechet. :mad:
Schlimmer finde ich jedochoch das seit deiner Antwort auf meine erste Anfrage hier im Thread keinerlei Reaktion mehr erfolgte.
Hast du acuh die Anschlussgebühr für beide Verträge zahlen müssen oder nur die GG? Die wird erst bei der 2. Rechnung verrechnet.
Jemand hier hat behauptet, das es die Internet Flat Plus so wie es war nicht mehr gibt. Nur für Rahmenverträge
Irgendwie funktioniert der Shop nicht richtig - wenn ich mehrere Verträge auswähle passiert auch gar nix, sprich der Preis vom Handy bleibt identisch oder mache ich was falsch?
Direkt im Shop auch keine Anschlussgebühr, die Auskunft von heute