Beiträge von samsung1234

Zitat

Original geschrieben von handygockel
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil ;-) dieses hier wurde schon von Seite 10-20 diskutiert und geklärt!!!

Ja, weil ich auch lesen kann, habe ich es auch gepostet.
    Geklärt ist hier nix, weil ich die Aussage von O2 Shop habe und du die Aussage von der Hotline, die nicht einmal 100% von dir bestätigt wird, sondern als "Hier ist die Aussage von Hotline" vorgestellt wurde.

Da ich bei 2 O2 Shops die gleiche Auskunft bekommen habe, gehe ich davon aus, dass das Geld bei der Kündigung weg ist.
    Ansonsten posted jemand was schriftliches von O2 wo genau steht, dass das Guthaben von einem POSTPAID Vertrag nämlich O2o zurück überwiesen wird.
    Laut O2 kann es aber kein Guthaben bei einem Postpaid Vertrag geben, da diese Gutschrift als Geschenk von O2 angesehen wird.

Das habe ich als Auskunft, wenn jemand anderes hat, her damit...

Hier ist aber von Prepaid die Rede und nicht von Postpaid, beim Postpaid gibt es kein Guthaben, weil das alles über die Rechnung geht und O2 das Geld als Geschenk sieht.
    Siehe oben

Obwohl ich nichts gegen meins habe, würde ich heutzutage von einem Kauf abraten. Es gibt keine Zukunft für das Handy, da das Betriebssystem schon tot ist, kauf dir ein HTC Hero oder etwas mit Android oder Iphone Os.

Verkaufe mein Ipod Touch 8gb 2nd gen mit noch 9-10 Monate Restgarantie. Sehr wenig benutzt, habe es damals mit meinem Macbook und die Back to School Aktion gekauft, allerdings einen sehr kleinen Kratzer (1mm) vorne recthts am Rande vom Display, den man normalerweise nicht sieht. Man muss wirklich gegen die Licht gucken und seitlich, damit man ihn sieht.

Verkaufspreis mit Mini Micro (aus ebay, kostenpunk 10 Euro) für Skypen usw super geignet, 115 Euro

Falls noch Fragen, per PN bitte

Danke

Zitat

Original geschrieben von mediaversand.eu
    Manu
    Kartenpfand wie bei Telco gibt es nicht.

Da bin ich mir aber nicht so sicher, lesen Sie die AGBs und die Verträge von M-D durch. Da ist irgendwo unter Punkt 3 oder so ausdrücklich geschrieben, dass die Karten nach dem der Vertrag ausgelaufen ist, zurück an M-D geschickt werden müssen, ansonsten werden die Kosten in Rechnung gestellt.

Ich habe es vor kurzem gelesen bei einem Vario 50 Duo Vertrag