-
Hm echt? Jemand, glaube mediaversand.eu, hat doch früher auf meine Nachfrage, was passiert wenn man nur 1 Vertrag bekommt, geantwortet, dass es entweder 2 oder 0 genehmigt werden...?
Damals habe ich nur gefragt, falls ich nur 1 bekomme, wieviel die Auszahlung sein wird.
-
Er hat "vergessen" die Nichtnutzungsgebühr zu erwähnen, ist der gleiche Tariff , Vario 30 O2
-
Genion S für 7,50 geht also? Keine Nutzungsgebühr oder andere versteckte Kosten?
-
Wer hier kann mir ein Topangebot für ein Ipod Touch 32GB 3G anbieten?
Keine Debitel Verträge Bitte, falls möglich ...
Danke
-
Laut FAQ und AGB auf der M-D Seite, darf man erst nach 12 Monaten wechseln, das habe ich gefunden
Zumindest laut FAQ und AGB...
Wo sind die Genion S Konditionen zu finden?
Und muss es "mit Handy" sein oder kann man gar auf "Ohne Handy" wechseln, wo die monatlichen Kosten deutlich weniger sein werden, nehme ich an 
-
Wieviel zahlt man denn bei dem Genion S mit Handy im Monat und hat man noch diese Nichtnutzungsgebühr?
Gibt es auch Wechselgebühren?
Man kann dann also von Vario 50 in Genion S ohne Weiteres wechseln?
-
Zitat
Original geschrieben von gbaum
Würde mich auch interessieren, dadurch wäre das Angebot wirklich sehr verlockend.
Und die 160 Euro Gewinn sind nicht verlockend genug und du brauchst 30 extra?
Mama mia, die Jugend heute;)
-
Da wirst du besser beraten wenn du 2x Vario 30 mit PS3 Slim fuer alles 125 Euro nimmst, also 18*19.90 und eine 235 Auszahlung
So wird es teuerer...Ausserdem gibt es genau so ein Angebot hier im Forum, suchen...
-
Das war auch mein Verständnis, aber ...
Ich habe Posts im internet gefunden und Debitel AGBs die lauten, dass die Vertragsdaten durch Benachrichtigung des Kunden geändert werden dürfen. Sobald man aber keine Benachrichtigung bekommt (Post, Brief verloren) usw ist es schwer einen Widerspruch einzulegen.
Will einfach keinen Stress haben und sich mit Anwälten und Hotlines zu beschäftigen, wollte nur wissen ob es eine gängige Praxis von Debitel ist.
Ich hatte nur schlechte Erfahrungen mit denen gemacht, Mobilkom war noch schlimmer...
-
Ich würde gerne bei der Auszahlung zuschlagen, Paar Fragen nur:
1. Werden zusätzliche Optionen automatisch gebucht, M Load oder irgendwelche kostenpflichtige Rechnungen ? Also 14.95 x 2 in 18 Monaten beim Duo Vario 50 oder kommt noch was dazu?
2. Muss man bei der Bestellung sein Nick eintippen, oder reicht es nur wenn man über den direkten TT Link bestellt?
3. Kann Mobilcom Debitel meinen Vertrag in einiger Zeit ändern, mit dem Vermerk, dass zum Beispiel dieser Tarif nicht mehr existiert? Glaube zu meinen, dass ich so was im Internet gefunden habe...
Danke !