Suchen, ansonsten, ja brauchbar und ohne Hacken...
Beiträge von samsung1234
-
-
Soll ich mir die PS4 auch noch reservieren können? Die kommt ja auch irgendwann mal?!
-
So ein Angebot gab es bis vor Paar Tagen, leider zu spät gesehen, brauchst nicht sarkastisch zu werden...
-
http://www.getmobile.de/handy/HA41818,Palm-Pre.html
Seit wann gibt es denn Palm Pre und noch mit QUERTZ Tastatur - ich dachte die Dinger kommen von O2 erst am Weihnachten, wollen die uns versch*** und 4 Monate warten ?
-
Ich suche einen Vertrag mit Sony Playstation 3 Slim + die Auszahlung der monatlichen Beträgen.
Es kann ruhig eine Zuzahlung von 10 20 Euro geben, die mit der Auszahlung von dem Vertrag abgerechnet wird.
Also 0 Euro im Monat für den Verträgen, keine Hacken und zusätzlichen Optionen gebucht und die Slim 3Kann mir jemand so was anbieten
Danke
-
Ja habe ich gesehen, aber die Zuzahlung von 50 ist ein bisschen zu viel, so kommt man fast auf dem Preis von der PS3 Slim?
Das ist es, wer weiss schon, ob man 2 Verträge genehmight bekommt...
-
Gibt es nicht eine Moeglichkeit, einen billigeren Tariff abzuschliessen, der effektiv 130 -150 Euro kostet (2 Jahre) und dann die PS3 Slim umsonst.
Also quasi ein Vario 30 (9.95x18)anstatt 2x Vario 30 und dann ne auszahlung von 30-50 Euro oder so was? -
Ok ich bin zwar nicht blöd aber sehr ersichtlich ist es nicht...
Also ich kriege jetzt dann 2 Verträge mit 2 Sim Karten oder nur 1 Vertrag mit 2 Simkarten?Beide sind gleich - entweder 2 x 30 Minuten oder 2x30 SMS
Wie lange dauert die Übeprüfung?
Im Lieferumfang von der PS enthalten?
-
"Die einmalige Anschlussgebühr liegt zwischen 0,-€ und 49,90€, die monatlichen Grundgebühren zwischen 4,95€ und 90,-€"
Was bedeutet das denn?
Wieviel sind die Anschluss,Grundgebühr und Mindestgesprächsumsätze?Was heisst denn Bitte hier: ,zwischen, ...klingt wie ne Falle...
-
Zitat
Original geschrieben von megachucky
Ich glaub ich sprech chinesisch
Ich habe jetzt in diesem Moment (1. September 2009) einen Vodafone-5GB-UMTS-Vertrag abgeschlossen. Dabei komme ich auf 10 Euro (junge leute + 480 Auszahlung).
Und könntest du mal den Vertrag (Tariff) auch nennen und von welchem Anbieter? Ich bin interessiert.