Beiträge von ddaywalker
-
-
hi sparhandy!
hab jetzt meine erste rechnung bekommen und muss jetzt auf einmal eine AG von 20€ bezahlen :flop:
was ist da los? hier meine auftragsnummer: 2401749 -
hi,
suche folgendes:
-LG KF750 Secret
-E-Plus Time&More 250 All in
-mit CODE 25Am liebsten für 0€ und ohne AG

Was könnt ihr mir da so bieten?

Vielen Dank schon mal

Edit: Achja, mein jetztiger D1 Vertrag läuft noch bis Anfang September! Würde also noch gegen Ende August gehen

-
am montag vertrag hingefaxt und heute ist schon alles da

besser gehts nicht!!!! super!
lcd ist hammer :top: -
Zitat
Original geschrieben von Johnnie5
Könntet ihr den Fernseher auch mit 2x Time Basic anbieten? Oder kann man den Tarif problemlos wechseln? Frei-SMS kann ich weniger gebrauchen...
interessiert mich auch! würde sofort zuschlagen!!! -
Zitat
Original geschrieben von Usul
Darüber hinaus waren bei mir noch direct Spar, Mobile Web S, Jamba und der Verbindungschecker aktiviert.
Bis auf direct Spar konnte ich alles online bei debitel.de deaktivieren. Für direct Spar habe ich die Hotline angerufen und um Deaktivierung gebeten.
kostenpunkt für die zusatzoptionen? -
Zitat
Original geschrieben von Usul
Also, ich denke, daß das Angebot OK ist. Man spart nicht SOOOO viel Geld, daß man sich da Gedanken machen müßte, ob etwas nicht stimmt.Das Hauptproblem besteht darin, daß zu den Verträgen, die man abschließt, auch Zusatzoptionen gebucht werden - diese treiben dann die monatlichen Kosten in die Höhe, sofern man sie nicht explizit im Nachhinein abbestellt. Auf den ersten Blick scheinen viele der negativen Ebay-Bewertungen auf diesem Umstand zu basieren.
Wenn man also einigermaßen weiß, was man tut, und wenn alles normal verläuft, finde ich das Angebot gut - deswegen habe ich es heute auch abgeschlossen.
Ob Manolo jetzt darüber lacht, sich einen trommelt oder durch die Gegend stöckelt, ist mir reichlich egal. :p
Hast du die Verträge schon abgeschlossen? Wie lief das ganze? PS3 schon bekommen? -
-
niemand?

-
Hallo,
suche genau das Angebot hier nochmal: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…me=STRK:MEWN:IT&ih=01%208
ich war leider zu spät
Hier die Daten:
-keine Zuzahlung
-keine Anschlussgebühr
-1x Sony Playstation 3 40GB
-2x TPH T-Mobile Datenkarten geschenkt
-2x Motorola Motofone F3
-2x mobilcom T-Mobile SMS-Basic 1,95 oder T-Mobile Time-Basic 1,95 TarifHat hier jemand das Angebot nochmal für mich? Müsste ja theoretisch machbar sein wenn es das schon vor paar Tagen so gab

Vielen Dank schon mal