Re: Juni Aktion
Zitatddaywalker / Bei der Aktivierung werden wir dich Verknüpfen doch du musst den Vorteil per Telefon nochmals mit Vodafone angehen
Kannst du mir bitte die genaue Vorgehensweise darstellen?
Vielen Dank!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Juni Aktion
Zitatddaywalker / Bei der Aktivierung werden wir dich Verknüpfen doch du musst den Vorteil per Telefon nochmals mit Vodafone angehen
Kannst du mir bitte die genaue Vorgehensweise darstellen?
Vielen Dank!
ZitatOriginal geschrieben von bonpi
wo beantrag ich den vodafone vorteil?
Ich bitte auch um Antwort! VF DSL Rabatt einfach auf dem Vertrag vermerken? Hoffe es gibt hierbei keine böse Überraschung...
Internetflat 1GB LTE 21MB/s?
ZitatOriginal geschrieben von www_jinocom_de
Ja sicher,du bekommst kein jungleute rabatt bei Mobilcom. und da kannsrt du nur andre tarif wechsel.
schicken sie mir mal dein Rufnummer & PLZ ich schaue mir das mal an,vielleicht kann man was da machen
du hast post ![]()
Hallo zusammen,
Ich habe aktuell noch einen Vodafone Vertrag (Mobilcom), der sich nächsten Monat automatisch um 12 Monate verlängert.
Wie wären die Konditionen für eine Vertragsverlängerung inkl. einem Samsung S4 und Wechsel zu einem der folgenden 3 Tarife:
1) Vodafone RED M Junge-Leute-Rabatt
2) Vodafone RED M
3) oder ähnliches (max. 40€ mtl.)
Macht es eigentlich einen Unterschied, da es sich um einen Mobilcom Vertrag handelt?
Vielen Dank im Voraus!
Beste Grüße,
ddaywalker
hab die möglichkeit ein iphone 3g 8gb (t-mobile) für 200€ zu kaufen! hat noch restgarantie, weiss aber noch nicht wie lange... glaubt ihr ich sollte zuschlagen? bin irgendwie noch unentschlossen ![]()
mein normaler vertrag endet halt ende august und da gibts dann sicher schon das 4g... hmm
wäre auch ein blackberry bold 9700 möglich? also duo oder vielleicht sogar trio?
mach mir mal bitte ein angebot...
Hi,
suche wie schon im Betreff zu sehen ein Nintendo DSi (vorzugsweise schwarz) mit einem Vertrag plus Auszahlung der Fixkosten!
Danke schon mal im Voraus ![]()
ZitatOriginal geschrieben von SteMa
Ist denn hier auch der trick mit umstellung auf Tarif mit Handy möglich um so z.b bei der Tcom noch ein Iphone aubzustauben?
was für einen trick meinst du? ist bisher total an mir vorbeigegangen ![]()
edit: hat sich erledigt ![]()
ZitatOriginal geschrieben von handytick.de
Dann bestell die normale Superflat und ich geb dir auf den Preis auf unserer Seite nochmal 20 EUR Rabatt für die Option.
Alles klar, hab eben bestellt und den Rabatt als Bemerkung reingeschrieben! Ich hoffe das klappt dann auch so... ![]()