Apple iPhone mit Superflat Internet Wochenende für 19,95€ GG im August ab 69€

• Sixtynine

Zitat

Original geschrieben von paragraphrocker
    Hoppla....

oder doch 435 Euronen extra?

Sowohl als auch. Neu sind die Geräte alle, sowohl das 3G GB für 69 Euro, als auch das 3G S 16GB für 435 Euro. "Ein neues Iphone" kann man so oder so verstehen, die Zielgruppe wird wohl das 3G S meinen.

Je suis Charlie

• Zitat

Original geschrieben von ddaywalker
    will aber die normale superflat ohne internet + die option ;)

Dann bestell die normale Superflat und ich geb dir auf den Preis auf unserer Seite nochmal 20 EUR Rabatt für die Option.

Die Kalkulation ist korrekt wenn du das 8 GB meinst.

• Ich wusste es doch, dass ich das ein oder andere Bier zuviel gestern hatte ;)
    Nichts für ungut, die paar Kilometer werde ich fahren.

- Wahrscheinlich ist mehr als möglich und weniger als überwiegend wahrscheinlich -

• Bin nicht persönlich da, aber meine Kollegen werden das schon gut abwickeln hoffe ich. Ruf kurz vorher durch oder bestell als Selbstabholer, damit gewährleistet ist, das wir das Gerät auch lagernd bei Abholung reserviert haben. ;)

• Ich glaub er meint die Fahrt nach Belgien :D

Vier Dinge die größer sind als alle anderen:

Frauen und Pferde und Macht und Krieg

• Zitat

Original geschrieben von Bilo
    Ich glaub er meint die Fahrt nach Belgien :D

Zuerst hatte Paragraphenrocker das ein oder andere Bier zuviel und hat sich dann deshalb das zusammengelesen, was er sich zu lesen wünschte.

Danach hatte Handytick das ein oder andere Bier zuviel und hat sich dann deshalb das zusammengelesen, was er sich zu lesen wünschte.

Wer will noch mal, wer hat noch nicht? <-;<

Je suis Charlie

• Das dies kein Finanzierertarif ist, sondern ein Nutzertarif, sollte allen klar sein ;) Wenn man Fixkosten zum Preis rechnet, findet ihr hier sicherlich andere Angebote von uns in denen es wesentlich günstiger möglich ist.

• Zitat

Original geschrieben von handytick.de
    Dann bestell die normale Superflat und ich geb dir auf den Preis auf unserer Seite nochmal 20 EUR Rabatt für die Option.

Alles klar, hab eben bestellt und den Rabatt als Bemerkung reingeschrieben! Ich hoffe das klappt dann auch so... ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!