Evtl. ist es ratsam "ohne Angabe von Gründen" zum Ende der MVLZ zukündigen. Nicht dass noch jemand bei Carpo deine Umzugskündigung als Umzugsauftrag erfasst.
Beiträge von 7SAC7
-
-
Aber wenn du dich vom Handy aus anrufts, dann klingelt es bei dir? Oder hörst du im Handy nur ein Freizeichen?
-
Ich gehe mal davon aus, dass deine Nummer von einen anderen Anbieter mit genommen hast und dein Handy im Vodafone-Netz telefoniert.
Wenn du nur von anderen Arcor & Vodafone-Kunden angerufen werden kannst, aber von allen andern nicht, solltest du eine Störung bei Arcor melden.
-
Das soll ja bei Alice wegen der nur ein monatigen MVLZ kein Problem sein

-
1. Für neue Adresse neuen Anschluss mit neuer Nummer bei Alice bestellen
2. Alten Anschluss mit alter Nummer an alter Adresse bei Alice bestehen lassen.Es hindert deine Freundin niemand daran, bei Alice zwei Anschlüsse zu haben und zu bezahlen.
Wenn die alte Nummer irgendwann an einen Nachmieter o.ä. weitergeben werden soll, ist das auch kein Problem3. Alter As wird an Nachmieter überschrieben und der kann damit nach T-Com wechseln oder wo hin auch immer. Dies geht im besten fall in einem Schritt
-
Ähhh, jede fernkonfugrierbare TK-Anlage mit der man die Rufweiterschaltung fernsteuern kann. Auch FollowMe-Funktion genannt.
-
Ja, Telekom! Alle anderen sind nicht dazu nicht verpflichtet
-
Dein bisherige Anschluss ist bis zum Kellerverlies durchgeschaltet. Und auch nur dort muss der Techniker dran. Also rechtzeitig dem Hausmeister... pardon.. Building Facillity Manager bescheid sagen, sobald du den genauen Termin hast
-
Wo genau ist dein Problem? Dass das Rufen der Gegenstelle bei dir erst sehr spät signalisiert wird oder das die Signalisierung bei Gegenstelle auch entsprechend spät erfolgt?
Erstes ist kein Mangel! Ich führe sehr oft Gespräche im Mobilfunknetz wo Hörtöne bei A-Teilnehmer verspätet oder gar nicht signalisiert werden.
-
Zitat
Original geschrieben von Lampengeist
Außerdem meinte der, dass ich gar nicht die Multimediabuchse hoch bauen dürfte, sondern das müsste ein Techniker erledigen, weil da noch die Signale irgendwie abgestimmt werden müssen, sonst könnte es zu Differenzen kommen.Deshalb kommt ja auch ein Techniker vorbei, um den Anschluss einzurichten und ein zumessen. So is gewährleistet, dass der Anschluss an der Multimediadose auch vernünftig funktioniert.
Wenn du dein Modem woanders anschließen möchtest, dann kannst du das gener tun. Sollte dort der Emfpang schlechter sein (zb. wegen schlechteren Kabeln), dann ist das aber auch dein Problem!
Das man sich mit seinen Zugangsdaten nicht mehrfach einwählen kann oder die 2. Einwahl bezahlt, ist üblich. Sowohl bei Kabel-Internet als auch bei herömmlichen DSL.
Damit wird sichergestellt, dass man seine Benutzerdaten nicht mit anderen teilt.