-
Saget mal, der Speedport W501V hat doch auch 2 Telefonanschlüsse. Und die sind nicht ausschließlich für Internettelefonie. AFAIK ist der der W501V auch eine Art Terminaladapter, denn man entweder an ISDN oder POTS anschließen kann, oder?
wenn dem so ist, dann braucht der OP doch für 2 Telefon keine Anlage, oder?
-
Re: Wlan !?
Zitat
Original geschrieben von zaff
-alles sollte im ganzen Haus ohne Störungen und nach Möglichkeit gleichzeitig funzen!
oha
-
Und sei es per Schraubenzieher und Lötkolben 
-
Zitat
Original geschrieben von flashhawk
Zur zweiten Frage: Die Leitungen sind dieselben (letzte Meile), jedoch wird eigene Technik in der Vermittlungsstelle genutzt.
Will heißen:
Wenn die Telekom keine freien DSL-Ports hat, dann können Arcor & Co trotzdem freie DSL-Ports in der eigen Technik haben.
Nur: Wenn die Telekom keine freien Leitungen (Kupferdoppeladern) in das Haus mehr hat, dann hat auch Arcor Pech.
-
Noch einfacher als die Suchfunktion: Etwas scrollen durch die aktuellen Threads (1. Seite")
T-Home bietet nun DSL via Satellit 2
-
Zitat
Original geschrieben von HansFranz123
ausgehende Anrufe komplett zu sperren halte ich sowieso für sehr gefährlich.
Ok ich weiß keine Details hier aber im Endeffekt ist kein Notruf, nichts möglich!
Und wenn du dann in solchen Situationen erstmal schauen musst wie du das Telefon zum laufen bekommst na dann viel Spaß
Das ist Software abhängig. Es gibt sehr wohl Sperren, die Notrufnummern ausnehmen. Es gibt sogar Varianten, bei denen man eigene Notrufnummern als solche definieren kann (Hausarzt, etc).
-
Jaein! Entweder hat er nur die Daten aus seinem DSL-Prüfgeräte (von Vierling) ausgelesen oder hat den mobilen Zugriff aufd SEPT genutzt.
Das werden wir aber nie erfahren....
-
Das Fitnessstudio erstattet einem bei Krankheit/Unlust/Urlaub auch keine Monate. Man erhält höchstens die faire Chance, die Monate hintendran zuhängen.
M-Net würde dir auch weiterhin für 15 Monate DSL nach Bayern liefern. Wenn du das nicht möchtest, deine Sache.
-
Re: Frage zu Kündigung bei Umzug ins Ausland
Zitat
Original geschrieben von p4p4
Ich habe mich nun telefonisch bei Mnet erkundigt und soll mich mit 15 EUro pro Monat aus dem Vertrag rauskaufen, macht 300,- Euro!
-
Na, wenn das keine Linderung verschafft, dann frag mal die Spezis bei Alice. Normal ist das ja nicht und vielleicht kann dir geholfen werden.