Das hat ein Arcor-Drücker bei mir auch mal versucht...
Dumm nur für ihn, dass ich bei Arcor in Ausbildung war ![]()
Beiträge von 7SAC7
-
-
Mach es umgekehrt: Sperre alle Ports und gebe nur die frei, die Sinnvoll genutzt werden (HTTP,SMTP,POP,IMAP,...)
-
Mal angenommen das Liniennetz wäre in staatlicher Hand. Dann müsste die Bundesnetzagentur
- Schaltwarte
- Netzplaner
- Bautrupps
- Meß- & Prüftechnik
- Verteilerkästen
- Immobilien
uvm. vorhalten.Stattdessen hat man es anders gemacht, das Sondervermögen Deutsche Bundespost u.a. als Deutsche Telekom privatisiert und den zugang zum Liniennetz reguliert.
-
Freenet
Vodafone/O² (ok, da steckt andere Gesellschaften zur Realisation hinter)
COLT -
Siemens EWSD
Alcatel S12
Nokia DX2000
...Abhängig natürlich von der Load.
Als Centrex vermarktet wurde, habe ich noch im Testfloor gesessen und etliche ISDN-Telefon zertifiziert. Heutzutage darf der Kunde hingegen einen Toaster an den NTBA anschließen und moppern, das die Rufnummern nicht angezeigt wird

-
Wo ist dein Problem? Keypad ist das bei Vermittelungsstellen das präferierte Protokoll zum Steuern von Leistungsmerkmalen durch den Teilnehmer.
Wenn deine Fritzbox diesen Standard nicht unterstützt sondern nur das Function Protocoll spricht, dann ist das mit Sicherheit nicht das Versagen von NetCologne.Endgeräte und deren Taten & Lampen sind immer Sache des Kunden.
Reduzierte Grundgebühr wegen falscher Hardware? In welche Welt lebst du denn? -
Call Back on Busy State: Rückruf bei Besetzt
-
CBBS kann auch von analogen EGs genutzt werden, wenn die Anlage/Box das Unterstützt.
Vorraussetzung ist dass das Leistungsmerkmal CBBS beim Netzbetreiber eingeschaltet ist.Achja: CBBS greift nur innerhalb es Arcor Netzes!
-
nein, an der Arcor Starterbox kann dieses LM auch an den analogen Ports genutzt werden. Tastenkombination steht in der Anleitung: RTFM!
-
Das stellt du in den TCP/IP Einstellungen deiner Netzwerkverbindung ein.
Dabei musst du natürlich ein gülitige IP Format einhalten!
mit 192.168.2.56 kannst du kaum was falsch machen.