Könnte das vielleicht so ein hagenuk Problem sein wie hier?
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=325493
Themenschwerpunkt: Viele hagenuk Anlagen unterstütze kein GAP? Deine auch nicht?
Beiträge von 7SAC7
-
-
Nur blöd, wenn man niesen muss...

-
Was du in deiner Prioliste beschreibst IST ein ISDN-Anschluss!
Mit all seinen Merkmalen und VorteilenWenn du jweils für privat und geschäft einen B-Kanal haben möchtest (weil das für dein Gespächsaufkommen ausreicht), dann bieten dir das entweder zwei getrennte Analoge Anschlüsse oder aber ein einziger ISDN-Anschluss.
Und dabei ist ein ISDN-As definitiv billiger als zwei Einzelanschlüsse.Abbrechnungstechnisch kein Problem, dank verschiedener MSNs und EVN. Dieser wird vom Finanzamt anerkannt.
Eine Flatrate kann anteilig für privat & geschäft genutzt werden.Warum so kompliziert gedacht. Du wusstest doch schon, dass du einen ISDNer haben möchtest
Man lebt ja schließlich nicht mehr in 1987... -
Das Speedstream (u.a. ausgeben von Tropolys/Versatel) ist ein reine ADSL-Modem und unterstützt keine ADSL2+ Profile. Nur so als Info.
-
Wenn die das diensteabhängige Umleiten unterstützt ja.
Ansonsten können nur alle Rufe für eine bestimmte MSN auf ein anderes Ziel umgeleitet werden, ungeachtet ob Fax oder Sprachanruf.Aber das diensteabhängige Umleiten ist nicht die beste Lösung, weil es Vorraussetzt das der Absender die richtige Dienstekennung verwendet
-
Genau so etwas meinte ich.
Dieses Produkt "EuraDECT" kannte ich bis her nicht, sieht aber vielversprechend aus. -
Stichwort: DECT-TAE
Gibt es von verschiedenen Herstellern -
Zitat
Original geschrieben von meco
7SAC7
Wenn man mit einem vorhandenen Anschluss den Anbieter wechelt, dann kann "die Leitung nicht belegt sein" da der neue Anbieter ja auch die vorhandene Leitung übernimmt.
hm, glaube mir, da ist die DTAG oft sehr erfinderisch oder einfach nur blöd.
Da wird für eine bisher bestehende TAL ein neuer Leitungsweg in ORKA erzeugt und dabei festgestellt, das für den neuen Weg gar keine freie Adern mehr da sind.
Aber wir wollen ja mal nicht magenta ... ähh... schwarz malen
-
Zitat
Original geschrieben von dob
Aber was willst du mit deinem Anwalt bezwecken? Die Telekom dazu bringen dass sie die Strassen aufbuddelt und dir n neues Kabel legt? Oder einfach nur die Rechtschutzversicherung mal ausporbieren?
Also ab und zu kann man echt nur noch den Kopp schütteln

Du glaubst nicht, in wie vielen STörungsmeldungn die Hotline sinngemäß eintragen
"kunde wird sich anwalt nehmen" oder "kd geht zum Anwalt, wenn Anschluss heute abend nicht funktioniert"Da schüttel ich mit dem Kopf und denke mir "der Kund sollte sich lieber einen gescheiten techniker suchen, da hat er mehr von".
-
Nö.
Im Bestand der T-Com wäre dann eine Leitung für T-Home vergeben.
Wenn dein Freund dann wechselt, ist die Leitung zu dem Zeitpunkt ja immer noch reserviert. Alice bekommt dann die Auskunft: "Keine freien Leitungen".Das es aber so eng ist mit TALs möchte ich fast schon nicht glauben.
Ich habe aber k.A. wie es da in Dresdnen mit ISIS-OPAL ausschaut. Vlt ist das mit Ports gemeint....