Beiträge von Cartman62

    Zitat

    Original geschrieben von Cartman62
    Ich habe am Montag zwei iPhone 3GS 32GB schwarz mit italienischer Adresse bestellt und Status ist noch immer auf nicht versendet. Aber die haben auch 7 Tage Versanddauer angegeben. Ich hoffe, die kommen bald an. ;)


    Heute ist der Status auf Versandbereit gesprungen. Es sieht also gut aus. Allerdings braucht man eine Kontaktperson in Italien.

    Zitat

    Original geschrieben von schmusebaer2002
    hatte auch zuerst einen Transmitter von Belkin mit Klinke, Quali war aber nicht sehr gut ... hab jetzt das Parrot Mki9200 und das ist 100 zu 1 gegen den FM Transmitter ...


    Können béi dem Parrot auch Informationen auf dem Multifunktionsdisplay von Volkswagen (Passat 3C) angezeigt werden? Es scheint ja ein entsprechenden Adapter zu geben.

    Zitat

    Original geschrieben von achim007
    kann mir einer weiterhelfen, ich habe versendet und die UPS Nr. mit 1Z.... wenn ich aber bei UPS reinschaue wegen der Sendung steht da nur Rechnungsdaten erhalten, ich sehe mehr nicht und das ist schon so seit heute Nachmittag. Sollte da nicht langsam mal Bewegung reinkommen?


    Immer schön Geduld haben. Das kann ein bisschen dauern bis die nächste Meldung erscheint.

    Hast du die Nummern denn von der SIM-Karte gelöscht? Ist ansonsten nicht das Problem, dass die Nummern zweimal im Telefonbuch vertreten sind und das Handy die nicht eindeutig zuordnen kann?


    Das sind alles sehr gute Fragen.
    Abgesichert? Zertifikat brauche ich wohl keines, also gehe ich davon aus, dass es Passwort-basierend ist.


    Auf meinem Notebook funktioniert es bestens. Ich musste hier allerdings noch Dienste von Windows starten. Die konfigurationsfreie Netzwerkinstallation. Auf dem Handy finde ich das nicht. ;)


    An der MAC Adresse kann es eigentlich nicht liegen. Dieser Sicherheitsmechanismus greift bei diesem Netzwerk glaube ich nicht, Aber ich habe im Vorfeld auch die MAC Adress von meinem E90 weitergegeben. Also wenn, sollte die auch in er MAC Liste stehen.


    Die SSID wird nicht mitgesendet. Das Netzwerk ist veborgen.


    IT-Abteilung ist an sich eine gute Idee, aber da gibt es zwei Problem:
    1. Ich bin in Taiwan und mein Mandarin ist etwas dünn. Und das Englisch der Kollegen ist auch noch verbesserungswürdig.
    2. Haben die mit Handies nicht so viel am Hut. Sind eher auf NBs spezialisert.


    Ich habe aber jetzt mal die Sicherheit von WPA/WPA2 auf 802.1x abgeändert. Vielleicht hilft das. ;)

    Ich habe jetzt nochmal ein bisschen rumgespielt und das Netzwerk wird jetzt auch bei der Suche angezeigt, aber ich kann mich nicht verbinden. Ich habe jetzt die Benutzerkennung um die "Domäne\" erweitert. Außerdem habe ich herausgefunden, dass Gebiet = Realm = Domäne ist.


    Trotzdem kann ich mich nicht verbinden.