Danke an puntigamer
und schönes WE ![]()
Beiträge von Hugn
-
-
Congstar-Neuling
Moin
Hätte als Congstar-Neuling zwei kurze fragen:
Ist das normal dass nach Aktivierung der Sim nie die PIN abgefragt wird, wenn man das Handy einschaltet?
Bei mir sind nur 5€ Startguthaben aufgeladen, obwohl aktuell 10€ beworben werden. Was habe ich denn übersehen?Gruß
hugn -
vermutlich schon, da edeka nicht vodafone ist.
Bestätigung meiner Portierung ist angekommen, nur noch max 2 Wochen auf die neue Sim Warten.
Hätte ich gewusst, dass es sich so lange hinziehen würde ...

-
FcToto
also bei mit zieht sich das leider hin. Dachte ne Woche vorher Rufnummerportierung beantragen sollte einigermaßen hinkommen, aber von wegen. -
Rufnummermitnahme
Wer hat Erfahrung mit Rufnummerportierung zu Edeka? Habe den Antrag vor einer Woche abgeschickt, nun ist die alte zu portierende Nummer deaktiviert aber von Edeka keine Antwort…
-
Für Beantwortung der E-Mails nehmen die sich aber wirklich Zeit, naja andere sind auch nicht schneller...
-
Hi
hab das auch versucht und gesucht, zumindest das Konto zu ändern, was auf das Gleiche hinausläuft. Lösung: Zurücksetzen auf Werkseisntellungen :), sorry
-
Moin
Habe gestern Nachmittag meine Registrierung durchgeführt. Heute gegen 10h ist die immer noch nicht aktiv, ist das normal?
hugnEdit: so nun gehts endlich

-
Zum Deaktivieren noch eine Frage: kann man problemlos Internat-Trafic deaktivieren?
-
stimmt, das ist jetzt ganz neu dazugekommen

Wird ja immer schöner. Jetzt noch bitte die 25€ für die Rufnummermitnahme