ne kurze frage, zum Aufladen per Online-Bestellung wird der Code ja per e-mail zugesendet....
für diese art der Bestellung kann eine ganz gewöhnliche Überweisung genutzt werden oder ist paypal notwendig?
Beiträge von Hugn
-
-
Irgendwie keine neuen Stimmen mehr zu Edeka mobile. Ist das ein gutes oder schlechtes Zeichen
? -
Danke mostwanted & JHV
und noch paar Fragen
:„Für die Rufnummern-Mitnahme zu EDEKA wird in der Regel eine Gebühr von Ihrem bisherigen Mobilfunkanbieter erhoben“…
Das müssten doch so ca. 25€ sein oder berechnet Edeka dann noch weitere Gebühren, z.B. Bearbeitungsgebühren?
Außerdem werben ja aktuell viele andere Anbieter doch damit, dass die diese Rufnummerportierungsgebühren gutschreiben. Schade, dass EDEKA diese Aktion aktuell nicht mehr anbietet. Oder?gruß
hugn -
ja muss ich mal testen
Aus Erfahrung und Vortests kann ich sagen, dass andere Netze weniger Probleme bei mir machen, am besten sind, wie zu erwarten war, d2 und d1. -
Hallo
kurz und schmerzlos: Mir wurde geholfen. Ich bin raus bei E-Plus. Jetzt nur noch Nummer portieren und sich bald endlich wieder zuhause anrufen lassen
Danke für die Hilfe
:top: :top: :top: :top: -
hallo
mal ne Frage die vielleicht nicht ganz zu dem Thema gehört, aber, wenn ich jetzt meine Rufnummer zu Edeka mitnehme, kann ich diese dann später wieder zum anderen Anbieter portieren oder kann man Nummern von Prepaid Anbietern nicht mehr weiter portieren?
-
Habe den direkten Nachfolger (also K1) seit 3 jahren in meinem Besitz.
Es läuft und läuft und läuft^^ und kommt gerne zum Einsatz, wenn die neuen Modelle (von z. B. Nokia) wöchentlich ausfallen :top: -
danke an Hallenser1 und 0177-München
das wird auch mein nächster schritt sein -
weil es laut eplus kein technisches problem ist und weil ich hier gerne meinungen einholen wollte, wie ich aus so einem vertrag trotz agbs rauskommen kann, damit das theater endlich ein ende hat
-
hat adroid denn netzmonitor?
welche handys haben denn sowas