Beiträge von mustafa5727

Es stimmt ein Freund an der Uni hat mir den Tipp zu diesem Forum gegeben, er sagte dass man auf diese Art auf jeden Fall seine Rechtschreibung verbessern kann. Er hatte recht ich wusste zb. nicht warum

PHP
    seit

immer unterschiedlich geschrieben wird

PHP
    mal mit t mal mit d

aber nun habe ich auch das gelernt. Danke

Ihr seit echt super nett hier vielen Dank. Ich bin erst seit kurzem hier angemeldet und dachte fragst mal heute im O2 Shop nach was denn sache ist damit ich einigen villeicht hier weiter helfe ( Ich war zufällig in der city ).
    Aber es ist natürlich alles kein Problem, kann sein dass ihr recht habt und der Mann im Shop mir einfach nur Scheisse erzählt hat.
    Deswegen bin ich auch nicht gekränkt.
    Aber mein Nickname ist mustafa5727 damit könnt ihr denken dass ich höchst warscheinlich kein Deutscher bin. Ich bin nicht dumm oder ein Türke aus Kreuzberg der nichts im KOPF hat, sondern ich bin erst seit 8 Monaten hier in Deutschland das habe ich schonmal im Forum erwähnt und dafür kann ich schon sehr gut Deutsch findet ihr nicht. Ihr könnt ja mal versuchen innerhalb von 8 Monaten Türkisch zu lernen dann wisst ihr auch wie schwer es ist eine Sprache zu erlernen. Ich freue mich natürlich jedesmal wenn meine Rechtschreibfehler angesprochen werden denn so lerne ich sicherlich noch mehr. Aber wenn ihr wollt kann ich auch auf Englisch, Französisch, Spanisch, Türkisch und Latein Schreiben denn das kann ich besser als Deutsch. Ich bin nicht DUMM

ach ist mir doch alles egal aber ihr werded es schon selbst rausfinden da bin ich mir sicher warted noch ein wenig ab ich mach schon mal ein Threyd auf wie man von der ganzen sache wieder zurück treten kann wir sehen uns dann da
    all die die jetzt so schlau tun werden dort sicherlich ganz ruhig sein.

Also das was er da erzählt von 12 Monaten das ist ein Problem, ich war heute

im O2 Shop wollte nur fragen ob so was möglich ist. Der nette Herr meinte

sofort das dies unmöglich sei. Denn der Vertrag kommt mit O2 zustande und die

würden sich nicht so leicht verarschen lassen. Dann hat er jemanden angerufen

und wollte ihn fragen ob es solch ein Systemfehler gibt. Der hätte Ihm gesagt

das O2 bei der Laufzeit einen Fehler gemacht hat die sie leider noch nicht ganz

beheben konnten. Er erwähnte jedoch das die Verkaüfer und Shops davon

wissen und das diese kein DSL mit 12 Monaten Vertrag abschliessen dürfen,

welches ihnen ausdrücklich gesagt worden sei. Wenn jemand solch ein Vertrag

abschliesst würde es direkt seitens O2 um weitere 12 Monate verlängert

werden und hat mich auf die AGB hingewiesen. Alles andere müsste man mit

dem Händler klären damit hätte O2 jedoch nichts zu tun. Er wollte mir deutlich

machen das man sich nicht so leicht verarschen lassen soll. Sie wissen auch von

einigen ebay Angeboten, doch was auffällt wäre das es nur ein paar solcher

Angebote gibt obwohl es ein Systemfehler von O2 ist und jeder andere Händler

arbeitet mit dem gleichen System könnte also auch noch Verträge zu 12

Monaten anbieten aber dies würden nur eben die schwarzen Schafe machen.

Gute Händler wüssten also das Die Verträge im endeffekt keine 12 sondern 24

Monate Laufzeit haben. Aber jeder der eins Abgeschlossen hatt würde noch ein

extra Schreiben erhalten. Also viel Spass Leute...... Geiz ist doch nicht Geil....

Du hast recht 720 Euro ist nicht wenig aber gehe auf die Seite

notebooksbilliger.de dann wirst du merken das 720 Euro für dieses Notebook

nicht viel ist. Ich bin auch auf der suche nach Verträgen mit einem Notebook als

zugabe, aber ich glaube am besten ist es wenn man Verträge abschliesst mit

einer Bar Auszahlung dann kann man sich gezielt ein Notebook kaufen die bei

Saturn oder Media Markt im Angebot sind also Lockvogel Angebote, denn erst

dann hat man ein richtiges Schnäppchen gemacht. So werde ich es zumindest

machen

Danke ich muss jedoch sagen dass ich erst seit 8 Monaten in Germany bin und dafür kann ich schon sehr gut Deutsch findest du nicht.
    Danke damit möchte ich mich nur bedanken habe soeben nock ein Worth gelernt wie man es richtig schreibt. Schadensersatz, Tacken hat ein Freund von mir in der Uni erwähnt dachte das ist so was wie Euro aber hat sich schon komisch angehört als er das ausgesprochen hatte.
    Wenn ich wieder was falsch geschrieben habe sorry

Nein ich bin kein Galata fan aber da nur noch diese Türkische Manschaft im rennen ist hoffe ich das sie es auch gewinnen. Du hast recht sie sollten sich von Sükür trennen aber man sollte nicht vergessen das er immer noch gut spielt, aber ich würde auch den jüngeren eine Chance geben wie in der nationalmannschat von germany

habe gestern einem Verkaüfer bei ebay der solch ein Gerät angeboten hat ne email geschrieben ob er dann mit dem Preis ein wenig runter geht er hatte 530 Euro verlangt als antwort habe ich bekommen: DU hast keine Ahnung spar weiter dann bekommst du es für 529,99. Sind die dinger denn echt so teuer ich meine der hatt die doch aus den USA