Beiträge von bnicknick
-
-
Skype funktioniert mit demrichtigen app schon immer im 3g Modus..... Schau einfach mal auf Cydia...
-
Hallo,
verkaufe eine Sony Ericsson Stereo Bluetooth Headset HBH-DS980.
Das Headset ist wie NEU, wurde lediglich einmal gebraucht und wird in der OVP geliefert.
Die Original Rechnung vom 09/07/2008 liegt bei !
Preisvorstellung 40 Euro + Porto nach Wahl !
Bitte PN bei Interesse !
-
Wieviel betragen denn die montlichen Kosten, pro Karte?
-
Hallo,
ich suche ein original Apple Ladegerät für ein Iphone 3GS.
Bitte alles anbieten !
Nick
-
Biete euch hier kostengünstig ein Faxgerät mit eingebautem Telefon und Kopierfunktion an.
!!! UVP des Herstellers 98,77€ inkl. Versand !!!
Das Gerät ist NEU und original verpackt !
Kopie der Originalrechnung lege ich natürlich bei.Kaufdatum: 19.01.2010
Somit noch VOLLE Hersteller-GARANTIE (12 Monate) & 24 Monate Gewährleistung vom Händler wo das Gerät erworben wurde!
Preisvorstellung: 39 Euro !
-
Für mich nordgixxer
Super Verkäufer + tolle Ware !!!
-
Ich verkaufe meine weiße Nintendo Wii Konsole.
In der Wii wurde ein Wiikey2 von einer prof. Firma verbaut (Rechnung wird mitgeliefert).
Die Wii hat durch diese Firma eine Voll-Garanite bis zum 07/2011 d.h. sowohl auf den Modchip als auch auf die gesamte Konsole !!!Die Konsole sieht aus wie neu, da sie max 10 mal gespielt wurde...
Desweiteren wird noch folgendes Zubehör mitgeliefert:
2x Original Controller
2x Original Nunchuck
Ladestation für die Controller
Micro SD 2GB Card
Games:Wii Sports + We Play ClassicsNatürlich alles in der OVP!
Preisvorstellung: VB 250 Euro
Bezahlung per PayPal möglich + Sofort Versand !
Bei Interesse bitte kurz melden
Nick
-
Verkaufe meinen HTC Touch Diamond. Ist ein Gerät OHNE Branding, OHNE SIM-Lock, mit Garantie bis zum 30/06/2010 (deutsches Gerät)
Das Gerät würde immer mit Schutzfolie gebraucht. Das Gerät hat leichte Gebrauchsspuren, nichts wildes (an den beiden oberen Ecken ganz leicht und am Akkudeckel) und einen Kratzer am unteren Bedienfeld.Ansonsten TOP in Schuß und mit TomTom.
Verhandlungsbasis: 150 Euro
Gruß
Nick
-
Hab gerade gelesen, dass der Tarif ab nächster Woche nur noch für GmbHs zu haben ist... ?! Ist das richtig ?!?!
Anbei der Link: