-
Ich verkaufe ein Neues Navigationsystem der Marke CONNEX (Bezeichnung: NVA-03560).
Das Menu ist auf DEUTSCH, kann aber auch auf anderen Sprachen umgestellt werden !
Das Gerät in NEU und wird in der OVP geliefert.
Das Gerät hat volle 24 Monate Garantie (Garantiebeleg als Kopie wird mitgeliefert)
Technische Daten:
* 3,5" Monitor
* Touch-Screen
* Europa Karte
* Slot für Micor-SD
Lieferumfang:
* CONNEX GPS EUROPA Navigation NVA03560
* KFZ-Ladekabel, USB-Verbindungskabel
* Stylo-Pen (von LG)
* Auto / Pkw - Saugnapf-Halterung
* Speicher 2 GB im Gerät eingebaut mit installierter Europakarte (Westeuropa + Skandinavien)
* Benutzerhandbuch (Kurzfassung)
Preisvorstellung 60 Euro inklusive Versand
-
Hallo,
wer hat Interesse a einem Nokia N97 Dummy / NEU
Preisvorstellung VB 12 Euro + Porto
Bitte melden per PN
-
Hallo,
ich habe zur Zeit einen Genion L (mit Handy) laufen (läuft noch bis 30/06/10) und möchte gerne in den neuen O2 on (29 Euro + MwSt.) Tarif wechseln. Wer bzw. was könnt ihr mir anbieten. Gerne auch Barauszahlung!
Gruß
Nick
-
:top: 80 Euro inklusive Versand !
-
Hallo,
hätte eine original Jimmy Choo Lederhandtasche im Leo-Style zum Verkauf.
Die Tasche besteht aus 100 % Leder und ist noch original verpackt.
Öffnen lässt sie sich mit einem silbernen Reisverschluss und besitzt 2 Innenfächer (davon eine kleine Innentasche ebenfalls mit Reißverschluss)
Breite: ca. 35 cm
Länge: ca. 23 cm
Sie stammt aus der exklusiven Kollektion von Jimmy Choo for H&M und ist ausverkauft. Neupreis liegt bei 99 Euro.
Meine Preisvorstellung liegt bei 85 Euro inklusive versicherten Versand als Paket.
Bei Interesse bitte PN

-
So hab mal den Koffer bestellt, ohne dass er mir angeboten wurde und.... er wurde nicht geliefert...
-
Zitat
Original geschrieben von azzkikr
Du bekommst für die Karte eine Festnetznummer aus der Region wo Du sie nutzen möchtest da es in den USA keine separaten Mobilfunkvorwahlen gibt. Wenn Du z.B. New York eingibst dann bekommst Du eine Nummer aus New York.
OK danke, aber die Karte funktioniert dann in den Gesamten USA ? Weißt du für was die meine IMEI Nummer brauchen ? Sollte doch eigentlich mit jedem Handy funktionieren... ?
-
Hallo,
hat hier jemand Erfahrungen mit Tuyo (USA).
Ich habe mir eine Karte bei Ebay gekauft und möchte sie gerne nun aktivieren.
Im gekauften Paket war ein Aktivierungscode mit enthalten.
Auf der Homepage von Tuyo wird nun nach einem Zip-Code gefragt für die Area wo ich die Karte nutzen will.... ?! Was wir damit gemeint... ?
In der Bieneungsanleitung wird geschrieben, dass ich meine IMEI Nummer eingeben soll... Ist die Karte dann nur mit diesem einen Telefon nutzbar ?
Dann kann ich noch einen "Plan 10" oder "Nights and Weekends Plan" auswählen, was ist damit gemeint ?
Ist es überhaupt möglich die Karte von Deutschland aus zu aktivieren ?
Gruß und vielen Dank
Nick
:confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Möglicherweise ist die Ladeelektronik defekt.
Oder das Ladegerät. Hast Du das mal ausgetauscht?
Ist der neue Akku ein Originalakku?
Hast Du noch ein anderes SE mit dem gleichen Akku?
Ansonsten bleibt nicht viel, bis auf das Übliche: mal auf Werkseinstellungen zurücksetzen, mit Update versuchen.
Noch Garantie? Dann ab zum SP oder einschicken!
Alles anzeigen
Hallo,
das mit dem Ladegerät könnte sein... Der Akku ist nicht original, den ich zuvor hatte schon.
Leider ist keine Garantie mehr auf dem Gerät...
Aber trotzdem danke!
-
Hallo,
ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Mein K800i läd nicht mehr. Ich habe bereits den Akku, durch einen Neuen, ersetzt. Wenn das Gerät am Ladekabel ist, steht zwar auf dem Gerät "Läd Akku", wobei der Akku, wenn man das Gerät nach ca. 3 Stunden von der Ladung trennt, genauso leer ist wie vorher...
Wer hat ein ähnliches Problem bzw. weiß woran das liegen könnte ?!
Tausend Dank im Voraus
Gruß
Nick