Hallo,
ich suche einen Anbieter, der mir den o2 o Vertags mit den 40 Euro Airback anbieten kann. Desweiteren mit 15 % Rabatt für Selbstständige. Und (falls möglich) ohne AG...
Bitte alles anbieten.
Gruß
Nick
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich suche einen Anbieter, der mir den o2 o Vertags mit den 40 Euro Airback anbieten kann. Desweiteren mit 15 % Rabatt für Selbstständige. Und (falls möglich) ohne AG...
Bitte alles anbieten.
Gruß
Nick
DITO
ZitatOriginal geschrieben von Doddy
Ich find den Preis gemessen an dem vorherrschenden Preisniveau in China gar nicht mal so unrealistisch.
So ein Kleid duerfte auf den Tailor Markets um die 50 - 60 Euro Kosten (zum Vergleich: Massgeschneiderter Anzug kostet um die 50 Euro). Mit den Versandkosten verdient er sich noch ein gutes Zubrot, die duerften - wie mehrfach vermutet - viel niedriger liegen.
Also ich war bisher mit dem Preis-Leistungs-Verhaeltnis der Chinesen immer zufrieden! Man darf eben qualitativ nicht zu viel erwarten...
Hi,
ich würd sie auch gerne nehmen, würd dir dafür sogar was zahlen... !
Meld nich einfach bei Interesse per PN..
Gruß
Nick
Hallo,
ich biete hier ein paar NEUE Schuhe + eine Tasche aus der H&M Sonderkollektion von Jimmy Choo zum Verkauf an.
Folgende sind verfügbar:
==> 150 Euro
==> 150 Euro
==>180Euro
==> 180Euro
==> 180Euro
==> 180Euro
==>140Euro
Die Kollektion ist weltweit vergriffen !
Einfach ein Super Weihnachtsgeschenk und perfekt für Silvester !!!
Kann mir keiner was anbieten... ?! :confused:
Ich suche ein möglichst gutes Angebot für einen O2 O Vertrag. Der Vertag soll geschäftlich genützt werden... Gerne auch Barauszahlung.
Danke für eure Angebote.
für mich bitte supermattes
TOP !!! Gerne wieder...
Hallo ich suche einen CPU Intel Core 2 Duo E8200 oder E8300 oder E8400
Wer kann mir etwas anbieten ?
Beste Grüße
Nick