-
Hallo,
verkaufe eine Senseo Kaffeemaschine von Philips.
Produktbezeichnung HD 7810 / 61 in der Farbe schwarz.
Die Senseo ist nagelneu OVP und ungeöffnet.
Eine Rechnungskopie für evt. Garantieansprüche wird selbstverständlich beigelegt (24 Monate Garantie)
Preis wäre 39,60 € bei Abholung im Raum Regensburg, ansonsten + 6,90€ versicherter Versand
Bei Interesse bitte PN an mich !
Nick
-
Hi,
bei Viking gibts die Senseo : HD7810/60
bei jm-bruneau gibts die Senseo: HD7810/61
Welche ist davon neuer ?
-
Ich habe heute auch eine Rücksendung bei bruneau telefonisch beauftragt... Die Dame am anderen Ende sagte mich nichts, dass ich das Geschenk mit einpacken solle...
Na mal sehen....
-
Na dann bin ich mal gespannt... Wenn man so große Versprechungen trifft, dann sollte man auch zu seinem Wort stehen...
Bitte gib bescheid wenn du mehr weißt !
-
Zitat
Original geschrieben von JoeTyler
Wurde mir per E-Mail mitgeteilt. Von jemand anderem habe ich erfahren, dass ihm das am Telefon gesagt wurde.
Was war denn genau in der Email gestanden ? Steht doch unmissverständlich, dass der Gratisartikel auch bei Rücksendung "auf jeden Fall" behalten werden darf...
Hast dus dir gefallen lassen oder wie ist das ganze ausgegangen ?
-
Ich hab sowohl in den AGBs noch in der FAQs bei dieser Firma etwas gefunden, dass man Geschenke wieder zurückgeben muß...
Bitte um Aufklärung woher du das hast ?!
-
Zitat
Original geschrieben von JoeTyler
Hallo,
ich wollte nur mal schnell vor diesem Laden warnen!
Man muss die jeweiligen Prämien zurücksenden wenn man durch ein (auch teilweise) Rücksendung unter den jeweiligen MBW fällt. :mad:
Finde das eine Sauerei! Bei den Prämien steht nichts davon geschrieben. Im Gegenteil! "Ihre Prämie dürfen Sie auf jeden Fall behalten!"
D.h. durch Rücksendung verbleibt ein Netto von 40 EUR. Wenn der MBW für die Prämie bei 49 EUR liegt muss man die Prämie zurückgeben. :flop:
Also bitte beachten!
Alles anzeigen
Wo steht das ?
-
Verkaufe eine nagelneue Dose Multipower Pure Creatin Capsules Dose 100 Kapseln Kreatin.
Hab ich mir vor einem halben Jahr gekauft, aber nie geöffnet !
Niedrigster Preis im Netz: 12,40 Euro + Porto...
Meine Preisvorstellung: 11 Euro (inklusive Versand)
-
Zitat
Biete & Tausche
Neues Handy und das alte soll weg? Privat zu privat. Bitte keine Ebay-Auktionen.
Ansonsten mit Gewerbenachweis im Werbeforum.
-
Laut dem Hersteller:
ist immer nur eine Karte aktiv !