-
Hallo,
ich bin auf der Suche nach Kochbüchern aus der Titelreihe: "Die echte...Küche".
Folgende Bücher würden mich interessieren:
1. Die echte französische Küche / Autor: Susi Piroué
2. Dieechte deutsche Küche / Autor: Sabine Sälzer
3. Die echte chinesische Küche / Autor: Liu Zihua, Uli Franz
4. Die echte jeden Tag Küche / Autor: Sabine Sälzer
Wer vielleicht noch eines der Bücher im Schrank stehen hat und verkaufen möchte, bitte kurze PN mit Preisvorstellung an mich !
Dank im Voraus
Dominik
-
Nach Rücksprache mit Viking ist Y8T-PRSENSEOMOV nur für NEUKUNDEN !
-
Diese Anmerkung:
*Der Vertrag läuft auf unbestimmte Zeit und kann von beiden Vertragspartnern jederzeit mit einer Frist von einem Monat zum Ende eines Kalendermonats gekündigt werden. Eine Mindestvertragslaufzeit besteht nicht. Die Gutschrift erfolgt nach 12 Monaten ununterbrochener Belieferung über die gleiche Abnahmestelle und wird einmalig mit der dann folgenden Rechnung verrechnet. Außer in Berlin und Hamburg gilt eine Preisgarantie von 12 Monaten.
bezieht sich meiner Meinung nach auf die "andere" "normale" Aktion mit den 50 Euro Gutschrift-Bonus...
Für PayBack dollte eigentlich folgendes gelten:
"6.000 PAYBACK Punkte erhalten Sie nach der Stromlieferbestätigung durch Vattenfall"
-
Wenn Ihr zu Vattenfall wechselt erhaltet Ihr 6000 Payback-Punkt = 60 Euro gleich bei Vertragsabschluß, nicht erst nach 12 Monaten, wie beim 50 Euro Bonus !
-
Hallo,
aus meiner heutigen Lieferung von Abercrombie & Fitch, verkaufe ich folgendes Hemd:
Rollins Pond / Größe: S / Blue Double Stripe
Link zum AF Webshop
Das Hemd ist noch original gefaltet und im original Plastikbag, mit allen Tags !
Gerne schicke ich Ihnen eine Kopie der Rechnung, als Beleg der Echtheit und als Beweis, dass das Hemd direkt bei Abercrombie.com in den USA bestellt und legal nach Deutschland eingeführt wurde !
Preis & Versand:
Preis bei A&F: 69,50 $
Preis nach Daumenregel ($-Preis x 1,2 = €-Preis - Rabatt) : 80€ inkl. Versand mit Hermes (Deutschland)
Gerne auch andere Versandoptionen nach Absprache
Bei Interesse PN an mich !
Gruß
Nick
-
Misst bei mir kam alles an... :mad:
-
:top:
Garantiebeleg vom 15/12/2008 ==> Garantie bis zum 14/12/2010
-
-
Ich würd einfach mal sagen, probieren....
-
Hallo,
verkaufe einen iTunes Gutschein über 10 Titel. Gültig bis 30.06.2009
Preisvorstellung: VB 8 Euro
Portokosten fallen nicht an, wenn der Code per Email zugesendet wird !
Falls der Käufer Postversand wünscht würden bei einem unversicherten Brief 0,55 Euro anfallen !