-
Hallo,
ich verkaufe einen nagelneuen ASUS Eee PC 904HD 8,9" weiß, mit Windows XP Home !
Der EEE hat volle 24 Monate Garantie und stammt von einem deutschen Händler.
Er ist original verpackt, ungeöffnet und wird in der OVP geliefert.
Preisvorstelllung: 290 Euro
Bei Interesse bitte PN an mich !
Gruß
Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von Horizon
Nachdem mein Paypal Gutschein am 12.12. abends nicht mehr einlösbar war, bekam ich auf meine Beschwerde nun folgende Antwort:
Hey, damit hätte ich gar nicht gerechnet. :top: für Paypal...
Bei mir war auch mal das gleiche... War ein Gutschein für freie Versandkosten, die nicht abgezogen wurden... PayPal hat dann sofort mir den max. Betrag, damals 20 Euro, nch ca. 1 Moant ausgezahlt... Also die zahlen 100 %, dauert nur etwas...
-
Also nach telefonische Rücksprache wurde mir gerade zugesichert, dass die Senseo am Fr. auf die Reise zu mir geht.... Mal sehn...
Zitat
Original geschrieben von MisterD
Die wird vermutlich niemals ankommen. Ich kenne bisher niemanden der je eine Nachlieferung eines Gratisartikels von viking bekommen hat. Falls sich hier doch eine solche Person tummeln sollte - bittel melden 
-
Weiß jemand wie lange so eine "Nachlieferung", bei mir die Senseo, dauert.... So ca. ... ?!
-
Für 45 Euro bekommst du Shuffle in jedem Elektromarkt...
-
Hallo,
verkaufe 2 Codes zum jeweils kostenlosen Versand von einem DHL Päckchen.
Das Päckchen muss online gelabelt werden.
Preis für beide Codes 5 Euro (Normalerpreis für 2 Päckchen 7,80 Euro)
-
Verkaufe zwei Multifunktionsdrucker von HP (Officejet 6310).
Die Drucker sind nagelneu, mit voller Garantie und in der ungeöffneten OVP.
Preisvorstellung je: VB 115 Euro
Bei Interesse PN an mich !!!
-
Ich habs zweimal probiert die Senseo mit 59 MBW zu erhalten und jedes mal stand auf der Rechnung nur für Neukunden...
-
Hab gestern 60 US$ durch diesen Gutschein gespart !!! Funktioniert auch wunderbar auf ebay.com !!!
-
Zitat
Original geschrieben von drivingsouth
Die Postbank verteilt wieder 1€ Gutscheine für DHL Pakete:
http://newsletter.postbank.de/re?l=6map78I1uw9qo7Il
Einfach beim Gewinnspiel mitmachen und man erhält den Gutscheincode per Email geschickt.
Man kann sich wohl jeden Tag einen Gutschein holen und zahlt somit für ein 10kg DHL Paket nur 4,90€
Klappt pro EMAIL-Adresse einmal... Aber wer von uns hat schon mehrere... :p