Hallo,
ich verkaufe heute einen original Gymnastikball 53 cm (orange) von der Firma LEDRAGOMMA "Pezzi". Der Ball ist noch unaufgepumpt und nagelneu und wird in der OVP geliefert.
Preisvorstellung 11 Euro + Porto nach Wahl !
Bei Interesse bitte PN !
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich verkaufe heute einen original Gymnastikball 53 cm (orange) von der Firma LEDRAGOMMA "Pezzi". Der Ball ist noch unaufgepumpt und nagelneu und wird in der OVP geliefert.
Preisvorstellung 11 Euro + Porto nach Wahl !
Bei Interesse bitte PN !
Und wieviel Gratis-Artikel hast du pro Bestellung mitbestellt bzw. erhalten... ?!
Hallo,
ich verkaufe eine nagelneu Senseo Kaufmaschine in der Farbe schwarz (HD 7810/60).
Der Maschine stammt von einem deutschen Händler und hat noch fast volle 24 Monate Garantie.
Die Maschine wurde noch nie ausgepackt und wird in der OVP geliefert !
Preisvorstellung 40 Euro + Porto nach Wahl
Bei Interesse bitte PN an mich
Nick
ZitatOriginal geschrieben von MisterD
Ich habe jetzt schon mehrere Male keine Gratisartikel mehr dazu bekommen. Auf der Rechnung stand entweder, dass ich nicht für diesen Gratisartikel qualifiziert bin oder dass dieser nur für Neukunden sei. Diese Meldungen hatte ich vorher noch nie auf der Rechnung - ich glaube jetzt haben die Ihr System wirklich komplett umgestellt.
In Zukunft werden die wohl auf noch mehr Gratisartikel sitzen bleiben als bisher, sodass der Katalog mit den Angeboten und Restposten richtig dick werden sollte.
Bei mir heut das gleiche bei dem Grill : Y90-PRTYAKI
Dieser sei nur für Neukunden bestimmt.... :mad:
Hallo,
habe zur Zeit einen original Memory Stick pro Duo zum Verkauf (Größe 2 GB)
Preisvorstellung: 10 Euro
Denke ein guter Preis...
ZitatOriginal geschrieben von Flyertom
Seit wann?
Schon immer. Schau einfach mal auf amazon.com.
Hier der original Auszug von der Seite:
Where Do We Ship?
Ordering an item from Amazon.com? We can ship to virtually any address in the world.
Schau mal auf amazon.com, dort kostet das Teil 58 US Dollar.
Versand anch Deutschland ist bei amazon.com möglich...
Hallo,
verkaufe einen neuen (original verpackten) USB Speicherstick 4 GB vom deutschen Hersteller cnmemory, mit Rechnung vom 31.10.2008 (5 Jahre Garantie) für 5 Euro + Porto nach Wahl.
Gruss
Nick
ZitatOriginal geschrieben von MachaneGuy
Ich hab bei meiner Reservierung leider eine falsche Emailadresse angegeben. Steht auf der Reservierungsbestätigung, die Ihr bekomment habt drauf, wie man LHW erreichen kann?
Die Hotlines sind leider außerordentlich unnütz (wiedermals).
Danke
Anbei diie direkte Nummer von LHW Frankfurt:
069-13885100
:p