Wie schauts aus bei Abnahme von 3x VF Superflat WE zu je 24,95€, 3 iPhone 4S 16gb sollen es werden.
Legst du bei 3 Verträgen noch etwas drauf? Auch per PN. :cool:
Achja bei 2 der Verträge könntest du direkt +60Min buchen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wie schauts aus bei Abnahme von 3x VF Superflat WE zu je 24,95€, 3 iPhone 4S 16gb sollen es werden.
Legst du bei 3 Verträgen noch etwas drauf? Auch per PN. :cool:
Achja bei 2 der Verträge könntest du direkt +60Min buchen.
Verkaufe eines meiner iPhone 4S, das andere bleibt dann hier.
Die OVP sind noch versiegelt, eine Quittung ohne Namen vom Apple Store Oberhausen liegt jeweils bei.
Beide iPhones sind Werksfrei, d.h. es ist KEIN Simlock vorhanden, sie funktionieren in allen Netzen.
Die beiden Geräte:
iPhone 4S 64Gb White 920€
iPhone 4S 16Gb Black 700€
Das iPhone kann jederzeit in 59368 Werne abgeholt werden.
Tel: 015203064086
Hey, ich vermisse irgendwie die Angebote für die reine UMTS Variante.
Es gab sonst immer das Vodafone Surf Sofort Paket UMTS only für 19,95€/Monat, 24 Monate MVLZ und etwa 240€ Auszahlung. Bietet jemand das Paket noch so an?
Hi, suche ein Palm Pixi Plus oder ein Palm Pre (1) oder Plus.
Einfach mal Angebote per PN schreiben bitte.
Danke, PN sind raus. Noch jemand?
Würde evtl meinen Base 2 Doppelflat von 12/2009 (Festnetz/Base/Internetflat für 25€ pro Monat) verlängern wollen.
Kann mir da jemand ein nettes Angebot machen?
![]()
Auszahlung und iPhone 4 bitte per PN ![]()
Lies die Ebay Dinger mal genau, meist haste da 1 min Mindestnutzung / Tag oder eine Nichtnutzungsgebühr bei den Karten bei solchen GG.
Fürn 3G könnte es sein, fürn 3Gs bin ich überzeugt, dass du da nix gutes findest bei Ebay mit der GG.
Für 432 Euro suchen das bestimmt mehrere ![]()
Willste noch ne Tasche und nen Navi Kit dabei?
Hab zugeschlagen, hab sogar nach Absprache noch ein Weißes bekommen...
Oh happy day ![]()