Interessante Alternative zur Computerbild Aktion :top:
Beiträge von Firestar
-
-
Zitat
Ihr Vertragspartner, The Phonehouse, stellt Ihnen für jeden der zwei Mobilfunkverträge monatlich 14,95 Euro Mindestumsatz in Rechnung. Es erfolgt eine monatliche Überweisung in Höhe von 29,90 Euro (2x 14.95€) auf Ihr Girokonto. Damit ergibt sich eine rechnerische Grundgebühr von 0,00 Euro.
Das Angebot mit dem Gratis TFT ist ja ganz gut, aber wieso wird nicht direkt alles auf einmal ausgezahlt? So muss man jeden Monat zittern ob das Geld kommt, oder ob Du (man soll ja nix beschwören) in der Zeit insolvent wirst.
-
Ja normalerweise haben die auch nicht son Andrang

-
Hat noch jemand ein gutes Angebot?
Würde gerne bald nen Vertrag unterschreiben

-
Was kostet bei dir das C905 mit nur einem Vybemobile Vertrag? Hab bei Ebay auch ne Variante davon gesehen, wo die Partnerkarte nur nen 5er kostet, also 15 im Monat.
-
ja, bis jetzt schon
-
Genau die meine ich

Bisher bestes Angebot fürs C905, allerdings mit Vodafone Branding :
Superflat normal (39,95€, erste 3 Monate 29,95€) Gerätekaufpreis -110 Euro
Superflat Sim-only (29,95€, erste 3 Monate 19,95€) Gerätekaufpreis 49 Euro
Superflat Sim-only Student (immer 19,95€) Gerätekaufpreis 59 Euro
vom AV Markt in Darmstadt. Kommt da wer drunter?

Dazu gibts noch gratis ein Vodafone 125 mit Callya 5 Euro SGH.
-
Ist das D2 Branding schlimm? Also anderes Menü etc? In der Liste finde ich keine Superflat sim-only, nur die mobil oder festnetz Version davon :confused:
-
Ja nochmal danke für die Übersicht, das K770i wäre wohl das ideale Phone in der Preisklasse wie ich das sehe. Evtl bekommt er nun das LG DVB-T Handy, was es heute bei TPH für 89 Euro gibt, evtl aber auch nicht

Suche ist also definitiv trotzdem aktuell.
-
Der süchtige Suchende sucht weiter