-
Hallo TT Member,
ich will mir ne 2te Xtra Karte bei Ebay holen. Natürlich will ich den Bonus für die Adressänderung abgreifen. So, wenn ich die Karte bei Ebay kaufe, wird die dann automatisch von TD 1 als weitere Karte in mein T-Mobile aufgeführt, oder muss ich selber ein Extra Konto eröffnen?
Wenn ich mehre Karte in einem Konto habe, kann ich dann trotzdem 1x pro Jahr für ne Adressänderung jür jede karte dann die 3€ holen?
-
Klappt das jetzt alles einwandfrei?
dann würde ich auch nen Vertrag machen 
-
Und mit dem Extra Konto macht man auch noch Kohle 
-
Oh, Sorry,
das wollt ich ned. keine Ahnung wie ich auf 2500 komm....
Gut, dann weis ich bescheid, dann werd ich das auch so machen 
Bin ja gespannt ob dannauch meine 25€ Freundschaftstwerbung kommen...
-
@ lola13
Wieviel überweist du denn 2.500 oder weniger?
-
Postbank KWK Frage
Hab mal ne Frage zum KWK für die Postbank.
Mein Kumpel, seine Frau und ich haben letzte Woche ein Postbank Konto über HUK eröffnet.
Die Unterlagen sind aber noch nicht weggesendet.
Weis jemand,ob es möglich ist.wenn ich zuerst meine Unterlagen wegsende,warte bis das Konto vollständig eröffnet ist, und ich dann die anderen beiden werbe?
Dazu muss ich noch sagen, das wir alle drei schon mal Kunden bei der Postbank waren.
-
ja da steht 75, aber lies mal den Text. Da steht 50€ drin....
Im Endeffekt is Egal, weil ne HUK Prämie will und brauch ich nicht 
-
Auch bei der HUK/Postbank Aktion hat sich was geändert.
Es gibt nicht mehr 75€ sondern nur noch 50€ Prämie. Und diese werden nicht mehr auf das Giro Konto des neuen Postbankkontos gezahlt, sonder auf das HUK Prämien Konto (Wenn man dort versichert ist, oder innerhalb von 2 Wochen was abschliesst)
Hm, hat jemand zu der alten Kondition noch mitgemacht?
Würde mich Interessieren ob man das Geld auch erhalten hat...
-
Ja, ich hab mein Geld erhalten. Klaptte alles reibungslos. 
-
Super, Dank dir. Da funktionierts 
Hm, jetzt noch ne Frage.
Mein Dad hat letztens ja nen Katalog bekommen.
Auf der ersten Seite steht ein Willkommens Code (MB62)
Was bringt denn der? Hab ihn zwar auf http://www.vikingwillkommen.de eingegeben, es zeigt mir aber nichts im Warenkorn an..