Super ![]()
Hm, weis jemand ob es den BBC Grill von Severin noch gibt?
Weil wenn ich den Code eingebe,findet er nichts ![]()
Beiträge von omek
-
-
Hab ne Frage zu Viking Direkt,
muss ich beim Bestellschein auch die Umsatzsteuer-Identifikatiosnnumme mit angeben? Hab nämlich gerade den Katalog von meinem Dad (der selbstständig ist)da, und die Nummer weis ich natürlich nicht.
-
@ lola13
Nö, der Kredit eilt ned *g*. Genau, hatte mal nen Flyer mit 100 € KWK. Wo gabs denn de 50€ Mediamrkt Gutschein? Bei Citibank selber?
-
@ stringtime
Danke dir. Hmm, des kannt ich schon, hab gedacht das zählt nur für Girokonten
Dachte da gibts mehr als 25€Egal. Passt auch..
-
Citibank Kredit
Hmm,
weis jemand wo ich ein Freund werben Freunde Formular herbekomme?
Auf Citibank finde ich leider keines.. -
Citibank Kredit
Hab mal ne Frage zum Citibank Kredit. Meiner ist diesen Monat ausgelaufen.
Zanox hat ja die Provisionen erhöt. Hm, ist es eigentlich möglich Zanox Mit KWK für nen Kredit zu kombinieren?
Und irgendwo meinte ich mal gelesen zu haben, das KWK nur geht,wenn man das letzte halbe jahr keinen Kredit bei der Citibank hatte. -
Hm aber auch von einem Händler?
-
Hm, wenn ich 4 pakete nehme. kann ich dann überhaupt sovile Xtras auf meinen Namen machen?
-
Tja,
dann wäre es wohl das beste, das jeder seine Callya kündigt, und sich auch keine neue holt, auch wenn die gratis ist
-
@ Topoli .
Muss dir vollkommen Recht geben. manchen kann man es aber nie Rdvht machen. Ich hab kein handy bekommen, wäre aber froh drum gewesen. Und ich hätte mich nicht aufgeregt.
Das handy war schließlich umsonst.
Dem wos nicht passt, braucht ja beim nächsten Angebot einfach nichts mehr bestellen, und gut ist. dann bekommt man auch keinen Anruf...
tztztz, Machmal weis man echt nimma was man dazu sagen soll.@ greem,
Auch wenn ich kein Handy mehr erwischt hab, fand ich die Aktion super von dir

Grüße omek