Beiträge von mms2050

Zitat

Original geschrieben von eisi
    Ich machs teilweise trotzdem, aber nur wenn alles mit dem eigentlichen Besitzer vorher abgeklärt ist, v.a. wieviel Geld er gerne hätte usw...
    Dann immer alle Teile bei mir bunkern, ICh verpacke, ICH verschicke! Dann hab ICh auch alles zu verantworten! Bei ner 2m Standuhr wohl leider etwas schwierig... ;)

Stimmt, so ist es am besten !!!

Zitat

Original geschrieben von N°5
    Danke für Antwort.
    Ich sehe die negative Bewertung in diesem Fall für nicht vollkommen gerecht, obwohl ich auch die Käuferin verstehen kann.
    Wer möchte halt ne neg. Bewertung? :(
    Edit: Wie sollte ich sie bewerten?

Gute Frage, ich würde auf jeden Fall dazuschreiben, dass der Schaden beim Versand passiert ist und du für den Schaden nichts kannst. Die Versicherung wurde nicht in Anspruch genommen.

Neg. Bewertungen sind nicht ganz so schlimm, ich habe auch 2 Stück von irgendwelchen Trotteln, ist mir eigentlich egal da ich ja auch 500 positive Bewertungen dagegen stehen habe.

Das es mal Probleme geben kann ist leider öfters mal, am besten nichts mehr für andere Verkaufen, mache ich auch nicht mehr.

Re: Re: Trifft mich die Schuld? Wie vorgehen?

Zitat

Original geschrieben von N°5
    Sorry fürs uppen, jedoch weiß ich nicht wie ich vorgehen soll. Was kann ich machen?

Meiner Meinung nach kannst Du eigentlich nichts mehr machen. Die neg. Bewertung kannst Du nur weglöschen lassen wenn die Käuferin damit einverstanden ist. Da die Situation so verfahren ist wird sich auch nichts mehr daran ändern. Aus Deiner eigenen Tasche möchtest Du ja bestimmt nicht für den Schaden aufkommen.

Das sich der Besitzer ja weigert für den Schaden aufzukommen und Du ja der Verkäufer bei Ebay warst, ist die Käuferin mit Dir den Kaufvertrag eingegangen.

Wenn die Käuferin keine weiteren Forderungen mehr stellt lasse es am besten auf sich beruhen.

In einem anderen Thread habe ich mal gelesen, dass je nach Tarif das Update aber ziemlich teuer werden kann. Am besten ist es über das Internet.

Zitat

Original geschrieben von Jhonny20
    Bei mir hier in KA funzt es circa 2 sekunden und dann wieder nicht, bin seit 5 jahren bei o2 aber sowas wie heute hab ich noch nie erlebt. Erste mal probiert heute bei deren kundenhotline durchzukommen aber das ist ja das da vinci rätsel schlecht hin da jemand persöhnliches an der strippe zu haben. Zum kotzen sowas.

Habe ich schon des öfteren mitgemacht.

Mir reicht es jetzt. Erst letzte Woche war ich trotz vollen Empfang nicht erreichbar.

Adieu O2 - VL hat sich erledigt

Zitat

Original geschrieben von js-handyshop
    179 € inkl. Versand für ein brandingfreies Gerät.

Gruß Sara
    js-handyshop

Heftig. Bei O2 mit Branding zahle ich 89 €, das ist es mir nicht wert

Ich habe mir einen Handycam Akku aus den USA bestellt, gab es original von Sony für 37,99 statt für das doppelte. Bezahlt habe ich per Paypal.

Der Akku funzt nicht, die Handycam verweigert den Ladevorgang mit der Meldung das es sich nicht um einen original Akku handelt.
    Die Anleitung, Verpackung mit Hologramm sieht aus wie original.
    Verkäufer : stockman2005

Bei der Sony Hotline wurde mir mitgeteilt, dass es sich vermutlich um eine Fäschung handelt.

Ein weiterer Käufer habe ich kontaktiert, der das gleiche Problem hat.
    Wie so oft meldet sich der Verkäufer nicht mehr.

Ich habe jetzt den Paypal Käuferschutz eingesetzt mal schauen wie es weiter geht.

Wie schnell entscheidet Paypal solche Konflikte ??