Hi,
nach langem hin und her habe ich mich nun für ein Sony /// W810i entschieden.
Brandingfrei war klasse, O2 Branding ist aber auch OK.
Meine Kundenklasse ist laut Nachfrage PK03.
Namen und Nr. auf Wunsch per PN
Danke !!!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
nach langem hin und her habe ich mich nun für ein Sony /// W810i entschieden.
Brandingfrei war klasse, O2 Branding ist aber auch OK.
Meine Kundenklasse ist laut Nachfrage PK03.
Namen und Nr. auf Wunsch per PN
Danke !!!
Re: Re: Re: P910i für 249,-€ neu
ZitatOriginal geschrieben von Micha C.
Nimm bitte die Adresse raus! Möchtest Du, dass Deine Adresse im Netz steht :confused:
Gruß
Micha
Steht auch im Impressum auf tr-werbung.de und bei der Domainabfrage denic.de
Kannst Sie also rausmachen
ZitatOriginal geschrieben von Shani Ace
:eek:
Geht das grundsätzlich immer?
Nein, nur wenn der Ersteller der Mich-Seite dies mit bei der Auswahl angegeben hat, ist denen bestimmt nicht aufgefallen
Auf der Mich-Seite des Anbieters kann man die letzten Bewertungen einsehen - grins
Mir gefällt das K610 auch sehr gut. Warte schon die ganze Zeit drauf
ZitatOriginal geschrieben von phippe
Ich finde das K610i auch ein Hammerteil und schwanke immer noch, ob ich mir dieses oder das W810i zulegen soll...
Es erstaunt mich sehr, dass das Gerät hier im Forum auf praktisch kein Interesse stösst.
Das wundert mich auch, ich persönlich brauche dieses ganze Walkman Zeugs nicht. Bin mit meinem extra MP3 Player so zufrieden.
Hi,
bei der letzten VVL bei O2 habe ich am Telefon die Frei SMS ausgehandelt und den Vertrag dann bei einem anderen Anbieter verlängert.
Gruß
Marc
Hallo,
momentan habe ich zwei O2 Genion Online Verträge mit jeweils 125 Frei-SMS und der Cityoption für 7 ct.
Monatliche Kosten ca. 25 Euro.
Gibt es einen D1 oder O2 Vertrag (original oder Provider egal) bei dem es monatlich ca. 125 Frei-Sms gibt (oder als option) ?
Ich telefoniere im Monat ca. 60 Minuten und dies immer zur gleichen Festnetznummer oder dann Intern zum anderen Vertrag.
Interessant wäre so ein Vertrag wie Base oder Time&More 50 mit Frei SMS nur kein Eplus, ich habe hier keinerlei Empfang. Die Kosten sollten auch nicht mehr wie jetzt betragen, sonst kann ich ja auch verlängern ![]()
Gruß
Marc
Wie siehts aus mit VVL O2 PK03 ??
Wieviel kostet das W810i ?
Gruß
Marc
ZitatOriginal geschrieben von AndreBO
könnt ihr mir sagen wo ich diese Covers herbekomme?
weil weiss udn orange gefallen mir nicht.
was gibt es da für farben?
ZitatOriginal geschrieben von dragon-tmd
Bei ebay ...
Falls schon gepostet, sorry.
Gute Cover zum selbermachen :
Gruß
Marc