ZitatOriginal geschrieben von Alli
Leute, jetzt wirds ernst. Und endlich haben 38(!) Seiten Off-Topic ein Ende!
da hast Du recht
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Alli
Leute, jetzt wirds ernst. Und endlich haben 38(!) Seiten Off-Topic ein Ende!
da hast Du recht
In Karlsruhe ist O2 ebenfalls ausgefallen.
Kurze Info :
Samstags Abends bestellt am Dienstag ist das Handy angekommen, hatte leider noch keine Zeit mich zu melden.
Vielen Dank für die schnelle Abwicklung
Gruß
Marc
Das E-Plus Branding ist doch umfangreicher als ich gedacht hatte.
Ich betreibe das Handy mit einer O2 Karte.
Beim E-plus Gerät gibt es oben links den Menüpunkt E-plus Wap.
Vermutlich gibt es keine Möglichkeit den Namen zu ändern oder hat jemand eine Idee ?
Gelöscht habe ich außerdem alle Eplus Konten etc. jedoch habe ich beim Dateimanager unter Bilder einen Eintrag E-Plus Pictures (Lesezeichen für Wap), bei Sound oben E-Plus Ringtone, bei Spiele und Anwendungen E-Plus Games, diese Punkte sind ebenfalls nicht löschbar.
Die erste Wapseite über Internetdienste ist ebenfalls eine Eplus Seite. Erst über "Mehr" kann ich zur O2 Seite zugreifen.
Ehrliche Meinung : als O2 Kunde lieber warten
Ist für Vodafone voreingestellt, solange es kein Call ya Gerät ist dürfte es kein Simlock-Gerät sein.
Aber ich hätte vorher den Verkäufer nochmals gefragt
Hallo,
ich suche ein Motorola V550, es sollte Neu mit Garantie sein.
Angebote hier oder per PN
Gruß
Marc
Ich hatte 11 mal die Möglichkeit das Gewinnformular auszufüllen und habe nur 4 Bestätigungsmails erhalten. Diese 4 Maschinen sind dann innerhalb 2-3 Tage angekommen.
My Cup
Vielen Dank für den Hinweis !! ![]()
Ich habe gerade eben zugeschlagen und meine 581 Pkt eingelöst. Nachdem ich bei Ebay schon 4 Maschinen abgestaubt habe.......
Die Tabs gibt es fast überall zum gleichen Preis : Walmart,Saturn 12 St. 2,28 €.
Es gibt vier verschiedene Sorten : Kräftig & würzig, Mild & aromatisch, Voll & rund oder Entcoffeiniert.
Ist natürlich Geschmackssache, mir hat der Milde am besten geschmeckt.
Einziger Tip - der Kaffee wird bei großen Tassen schnell kalt, am besten eine Tasse nur mit Wasser füllen und danach den Kaffee rauslassen (steht auch bei Lieferumfang der Ebay-Geräte auf einem Beipackzettel).
Gruß
mms555
Hi,
Mobilcom Kiefer in Karlsruhe sind umgezogen.
Neue Adresse :
Mobilcom Kiefer GmbH
Ostendorfstrasse 4-6
76199 Karlsruhe
Fon: +49 721 981350 Fax: +49 721 9813535
Öffnungszeiten:
Montag - Freitag
8 bis 18 Uhr
Hi,
Ich bin jetzt bei meinem 6 Ladezyklus angekommen und der (original) Akku hält ca. 4-5 Tage :
1. Ladung 24.6 Abends
2. Ladung 25.6 Mittags
3. Ladung 27.6 Abends
4. Ladung 30.6 Abends
5. Ladung 03.7 Abends
6. Ladung 08.7 Morgens
Bluetooth schalte ich bei Nichtbenutzung ab, Handy wird zwischen 22.30Uhr und 4 Uhr abgeschaltet. Bin im Fahrdienst und den ganzen Tag bis ca.15 Uhr unterwegs.
Ich höre ca. 30 Minuten Radio oder Mp3, schicke Files per Bluetooth auf das K700i, telefoniere 10-25 Minuten und verschicke so an die 10 SMS "täglich".