Vielleicht könnte mal ein Mod den Beitrag kürzen um wieder BTT zu kommen.
Die Diskussion um Vodafone und den Sinn nach einem Branding hat ja mit dem Urgedanken dieses Threads nicht mehr viel zu tun. DANKE !!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Vielleicht könnte mal ein Mod den Beitrag kürzen um wieder BTT zu kommen.
Die Diskussion um Vodafone und den Sinn nach einem Branding hat ja mit dem Urgedanken dieses Threads nicht mehr viel zu tun. DANKE !!
ZitatOriginal geschrieben von addictivebn
Hat schon mal jemand von euch ein K700i von o2 in der Hand gehabt? Entweder habe ich einen Knick in der Optik, oder haben die tatsächlich eine für meinen Geschmack sehr scheußliche, blaue Displayumrandung?
Gruß,
Oliver
Hi Oliver, meintest Du wegen diesem Bild :

Ist im Onlineshop von O2 gelistet, ich denke es ist nur ein Spiegelung !
Gruß
Marcus
Service Point in Karlsruhe (endlich)
Hallo an alle Karlsruher,
war heute bei Mobilcom Kiefer und habe nochmals nachgefragt, ob sie den keine Updates für Sony /// machen.
Sie sind gerade dabei alles in Angriff zu nehmen in den nächsten 1-2 Wochen kann man endlich auch Sony /// Updates durchführen lassen.
Hier die Adresse + Tel.Nr.
Mobilcom Kiefer GmbH Gartenstrasse 79-81 76135 Karlsruhe
Fon: +49 721 981350 Fax: +49 721 9813535
Öffnungszeiten:
Montag - Freitag
8 bis 18 Uhr
Gruß
Marcus
ZitatOriginal geschrieben von söhne_mannheims
mms2050: hey, da freu ich mich gleich doppelt auf dass Gerät.
Könntest du, wenn dir jmd die Animation eines original SE schickt, dieses bitte posten? Sind bestimmt alle eplus K700i Käufer superglücklich. :top:
gruss
chris
Ja mache ich.
Gruß
Marcus
Hi @all
Die Einschaltautomatik kann bei den Eplus Geräten ja über das Menü geändert werden. Die Ausschaltautomatik nur über einen Trick.
Kopiert einfache eine Gif. Datei mit dem gleichen Namen auf das K700i, es wird dann gefragt ob die Datei überschrieben werden soll. Die Eplus Animation bekommt dann nach dem Namen ein _1. Und wer gar keine Animation beim Ausschalten haben möchte der löscht die kopierte Datei, das Handy schaltet
ohne Animation ab ![]()
Dies habe ich auch in diesem Thread schon geschrieben:
http://www.telefon-treff.de/sh…did=118830&highlight=k700
Gruß
Marcus
P.S. Könnte mir mal jemand die original Animation von einem freien Gerät schicken ?? Danke ! ( mms2050@web.de oder per pn )
ZitatOriginal geschrieben von WilliW
Moin,
hier wäre ich vorsichtig.
T6x0 hatte ich zwar nicht so lange, um einen Reset machen zu müssen; beim T68i waren jedenfalls nach dem Reset so ziemlich alle hübschen Bildchen, MMS Vorlagen etc. futsch.
Ich weiß nicht, ob die Eliens das dann noch so gut finden.
Willi
Also beim T610 habe ich es vorhin gemacht, bei mir hat´s geklappt.
Also an alle : Löschen auf eigene Verantwortung ![]()
ZitatOriginal geschrieben von stanft
Nicht schlecht, Marcus. Kann man die bestehende Datei denn vorher irgendwie vom Handy runterladen, um sie zu sichern, damit man später (wenn man das Handy verkaufen will), die alte Animation wieder herstellen kann?
Stephan
Ja funktioniert das geht einwandfrei, ich habe es gerade per BT probiert.
Aber normalerweise kann man auch über das Menü / Einstellungen / Allgemein / Rücksetzen das Gerät in den Lieferzustand zurücksetzen ( ging jedenfalls beim T610 ).
Gruß
Marcus
ZitatOriginal geschrieben von mms2050
Die Startanimation kann man ändern nur die Ausschaltanimation ist im Menü nicht vorhanden d.h. die bleibt bei Eplus voreingestellt.
Hahaha, habs gelöst. Kopiert ein Gif Bild mit dem gleichen Namen auf das K700, es wird gefragt ob das vorhanden überschrieben werden soll. Mit ja Bestätigen und beim Ausschalten ist das neue kopierte auf dem Handy.
Vielleicht kann man es auch anders löschen, bin noch am probieren !
Gruß
Marcus
ZitatOriginal geschrieben von stanft
WilliW: Das mit der Start- und Endanimation glaube ich noch nicht so ganz. Du kannst sie glaube ich abschalten, oder durch ein Bild ersetzen. Aber wie ich bis jetzt in der S///-Demo gesehen habe, gibt es keine Möglichkeit, andere Animationen auszuwählen. Bist Du Dir sicher bzw. hast Du die Animation auch schon mal umgestellt?
Stephan
Habs vorhin im Eplus Laden in Karlsruhe gekauft. Mp3 funktionieren einwandfrei.
Die Startanimation kann man ändern nur die Ausschaltanimation ist im Menü nicht vorhanden d.h. die bleibt bei Eplus voreingestellt.
Löschen kann man die Eplus Animationen auch nicht, die bleiben auf dem Gerät, ist aber nicht so schlimm sind bei Auslieferung ja 39MB frei, bin gerade am Müll löschen.
Die Datenkonten habe ich schon auf O2 geändert ansonsten ist nichts mehr von Eplus drin.
Gruß
Marcus