Beiträge von mms2050

Re: Amazon

Zitat

Original geschrieben von Feinfinger
    mit Vodafone-Branding. KW 22. Ob ´s rauschte kann ich nicht sagen, denn ich habs gleich wieder zurückgeschickt und nicht ausprobiert.

Das ist ja frech, hätte ich genauso gemacht !

Hallo,

ab heute gibt es bei Amazon das T610 günstiger und zwar für 359 Euro.

Ich habe dem Amazon-Support mal geschrieben ob es sich um gebrandete Geräte handelt, aber leider noch keine Antwort bekommen. Ich glaube es zwar kaum, aber angeblich soll es ja noch keine ungebrandeten Geräte auf dem Markt geben, oder ?

Hat jemand von euch schon eines bei Amazon bestellt und kann seine Erfahrungen hier posten ??

Danke im voraus

Gruß

mms2050

Die Firma Teltex kommt ja aus der Nähe von Karlsruhe.

Für ein paar Monate wurde dort auch mal ein Ladengeschäft eröffnet.

Einer meiner Freunde war dort für einige Zeit angestellt, hat aber die Stellung nach ein paar Monaten gekündigt, die konnten nicht mal sein Gehalt oder seine Provisionen pünktlich bezahlen.....kurz darauf wurde der Laden dichtgemacht.

Das Microsoft Handy das ja mal irgendwann kommen soll, hat angeblich einen Kartenslot eingebaut. Da geht es komischerweise. Vermutlich ist das nur eine Marktstrategie. Wie viele würden sich einen PDA holen wenn man Kontakte etc im Handy mit einer 32 MB Card speichern könnte ?

Gruß

Marc

Meines mit O2 Vertrag bestellte T610 wurde von der Firma Inwa vor Auslieferung zurückgezogen. Mir wurde mitgeteilt das so gegen Freitag, Samstag die neuen rauschfreien Geräte eintreffen würden und ich meines dann umgehend bekommen sollte.

Gruß

Marc

Etwas was ich kaum verstehe ist, dass sich die Handyhersteller nicht dazu entscheiden, einen Speicherkartenslot im Handy einzubauen. Werkseitig könnten dann einige MB geliefert werden und jeder kauft sich so viel zusätzliche MB wie er selber benötigt.

Gruß

Marc