-
Zitat
Original geschrieben von Sebastian
Übers Wochenende werden derlei Spekulationen wenig bringen. 
Sollten noch Geräte verfügbar sein, so wird einer von den Mar(k/c)ussen das am Montag sicherlich posten.
Ahhhhhh. Jetzt hast Du mir das Wochende versaut.... 
Na warten wir´s mal ab, vielleicht habe ich ja Glück !!
-
um 20.23 Uhr war es noch eins weniger.... 
-
@ NagelimKopf
Jetzt mal ein ganz fettes Lob für Deine Mühe, ich lese mich hier fast zu Tode und kann es gar nicht mehr erwarten endlich auch mein K700 in den Händen zu halten aaaaaaaaaaarrrrrrrrrrrrrgggggggggggggg
-
Re: CX65 ab sofort bei fonmarkt.de!!!
Zitat
Original geschrieben von fonmarkt.de
Hallo,
das CX65 von Siemens ist ab sofort für 259 € lieferbar.
bye 
Mit oder ohne Branding ??
Gruß
Marc
-
Zitat
Original geschrieben von att
Gut,dann werde ich das auch so machen. Mit dem PowerSMS tarif ist doch der Genion OnlineTarif gemeint,oder?
Ja richtig.
Gruß
Marc
-
Zitat
Original geschrieben von att
Ich hab vor 3 Tagen auch meine Kündigungsbestätigung erhalten. Hoffentlich rufen die mich auch an...was soll ich denen am besten sagen?
Ich würd gern meine Nummer behalten und auf den Online/PowerSMS Tarif wechseln. Bisher hatte ich Genion Duo.
Hallo,
ich habe am Telefon nur gesagt, dass ich gekündigt habe da ich ja als Altkunde nicht in den Power SMS Tarif wechseln könnte. Das wäre kein Problem wurde mir gesagt, ein paar Stunden später habe ich dann auch schon per SMS die Mitteilung über den Tarifwechsel erhalten.
Gruß
Marcus
-
Bei mir stand die Vertragsverlängerung an und ich habe gekündigt.
Keine 3 Tage später hat mich jemand von O2 angerufen und ich habe ihm mitgeteilt, dass meiner Meinung nach Neukunden bessere Tarife bekommen als Altkunden da man nicht in den Online/SMS Tarif wechseln kann.
Antwort des Mitarbeiters : Kein Problem ich schalte sie gleich frei......
Fakt ist : Kündigen und dann wechseln - geht ohne Probleme
-
Ich hatte ein ähnliches Problem mit einem V200. Ich bekam ein T-Mobile Gerät zugeschickt obwohl ich einen O2 Vertrag abgeschlossen habe.
Du kannst dir zwar die Einstellungen zuschicken lassen, aber ich würde dir raten von Deinem 14-tägigen Rückgaberecht gebrauch zu machen.
In der letzten Zeit hört man von immer mehr Seiten, dass Mobilgeräte von anderen Netzbetreibern verschickt werden.
Bei Media Markt gab es bei einem O2 Vertrag ein T-Mobile V200 dazu. Selbst bei Amazon wurde das T610 mit Vodafone Branding verkauft ( ohne Angabe auf der Artikelseite ! ).
Ich finde das ist eine RIESEN-Sauerei. :mad:
Gruß
mms
-
Hallo,
ich habe mein T610 jetzt 8 Tage.
Am ersten Tag habe ich das Handy voll aufgeladen, am 3.Tag war der Akku komplett leer. Heute ist das Handy wieder ausgegangen und ich lade gerade.
In den letzten 8 Tagen habe ich ca. 50 Sms und 5 Mms verschickt. Gesamt mehr als 20 Bilder geschossen, ca 2 Stunden Telefoniert, Klingeltöne und Bilder per BT geschickt und Minigolf gezockt 
Mein Handy bleibt Tag und Nacht an und ich bin mit der Leistung Top zufrieden. Meinen Vorgänger S45 hatte ich auch trainiert, der Akku hat da immer mehr als 7 Tage gehoben.
Gruß
mms
-