Ich würde auch gerne wissen, wann man ca. mit dem Angebot zu rechnen hat, da ich ansonsten bei einem anderen Händler schauen werde. NIcht das der web and walk Zug ohne mich abfährt...
Beiträge von opd
-
-
@ werksstudent: Ja, das bin ich. Wenn ich hier gute Angebote finde mache ich da immer fleißig Werbung. Aber die meisten wollen das dann nicht glauben.

Wie heißt du denn da? -
Natürlich nicht, du bist ja lustig. Wenn du den Vertrag wiederufst musst du auch die Ware zurückgeben.
-
1. Ja
2. Nein
3. Ja
3. (?) Ja
4. Ja
5. du muss ja pauschal auch was zahlen (9€) -
Zitat
Kannst du andere Geräte mit diesem Duo Vertrag anbieten? Zum Beispiel Ipods (besonders Classic) oder Mac Minis?
-
Könnt ihr nicht einen Duo Vertrag + Ipod (Classic) hinzufügen? 2 Top Handys benötigt doch fast keiner...
Warum ist bei dir keine Auszahlung möglich und bei handytick schon? :confused:
-
fonmarkt.de will mir kein Duo Angebot machen.

Könnt ihr nicht ein Duo Vertrag + Ipod (Classic) hinzufügen? 2 Top Handys benötigt doch fast keiner...Mac Mini hat sich dann wohl erledigt.
-
Danke, aber das entpricht auch nicht ganz meinem Wunsch, da ich bereits ein handy habe mit dem ich zufrieden bin. Ich möchte nur einen Ipod. Mit den Duos in dem thread verhält es sich genauso, ich benötige nicht 2 teure Handys zusätzlich zu meinem jetzigen.

-
Kannst du meine Frage bitte auch beantworten?
-
Könntest du mir den Preis für die beiden Ipods Classics im Duo nennen?
Wenn ihr zwangsläufig ein Handy dabei packen müsst dann mit dem 1100i oder einem Motofone, sonst bitte keins.