ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von clown28
Hallo,
könntest Du auch einen iPod Classic 80 GB bzw.
einen iPod Classic 160 GB anbieten?
Grüße
Das wüsste ich auch gerne...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von clown28
Hallo,
könntest Du auch einen iPod Classic 80 GB bzw.
einen iPod Classic 160 GB anbieten?
Grüße
Das wüsste ich auch gerne...
Wenn man einen Duo auf zwei Personen macht, kann man trotzdem das selbe Konto verwenden oder muss mann dann 2 Konten nehmen?
Ist es möglich den Duo Vertrag auf zwei verschiedene Namen zu machen, jedoch mit einem Konto? (damit auch wirklich beide durchgehen, ich kann mir nicht vorstellen, dass wes-handy, handytick und fonmarkt ihre Angebote zum Spaß beendet haben).
Kannst du Ipod Classics anbieten? Wenn nicht, schreib das bitte, damit ich mich woanders umsehen kann.
Kannst du einen Mac Mini oder einen 160 GB Ipod Classic anbieten?
Wie sieht es mit Duo Verträgen aus, sind die überhaupt noch möglich?
An einer PS3 wäre ich auch interessiert.
Er bietet doch sowieso keine Web and Walk Verträge mehr an. Die anderen Duos werden wohl noch möglich sein.
Das wird wohl nicht gemacht haben um dich zu ärgern, sondern weil T-Mobile es verboten hat.
Könnt ihr auch Mac Minies anbieten?
Müssen das dann auch zwei Konten sein oder gehen 2 verschiedene Namen, aber ein Konto auch?
Na super, ist der Zug wohl doch abgefahren. ![]()
Nein, ich denke nicht das das klappt. 4 Daten-Verträge sind schon ziemlich viel. Frag lieber Freunde/Verwandte, ob du es auf deren Namen laufen lassen kannst.