Ich wüsste gerne den Preis für einen Duo Vertrag mit dem EEE PC und den Preis mit einem 160 GB Classic (ebenfalls Duo), falls ihr den da habt.
EDIT: Ach ja, herzlich willkommen hier im Forum. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich wüsste gerne den Preis für einen Duo Vertrag mit dem EEE PC und den Preis mit einem 160 GB Classic (ebenfalls Duo), falls ihr den da habt.
EDIT: Ach ja, herzlich willkommen hier im Forum. ![]()
Ich möchte einen Duo Vertrag. Kann ich euch den Vertrag 2 mal mit meinen Daten und einmal einen Vertrag auf einer anderen Person geben? Damit ihr erst testen könnt, ob 2 auf meine Person geschaltet werden können und falls dies nicht möglich ist den anderen Vertrag schaltet. Der dritte Vertrag wäre dann praktisch eine Art Ausweichvertrag.
Ich stelle mir das so vor:
1ter Vertrag Person A (Kontoverbindung Person A)
2ter Vertrag Person A (falls nicht möglich B) (Kontoverbindung Person A)
A und B wohnen in der gleichen Adresse
Wenn ich die Antwort bekomme geht die Bestellung raus. :top:
Ich blicke da nicht durch, wie man das bestellen kann. Kann mir das bitte mal jemand erklären?
Wenn ich einen Duo samt Ipod Touch 32 GB haben will, was mache ich dann?
Packe ich dann einfach 2 mal den Vertrag in den Warenkorb und melde mich dann an?
handytick und WES haben ihre Angebote beendet. Wie sieht es da bei dir aus? Ich kann erst heute abend entscheiden, ob ich dein Angebot annehme. Ist das dann noch rechtzeitig, wenn ich die Vertragsunterlagen heute abend abschicke?
ZitatOriginal geschrieben von mike19
w 'n' w Duo? auf eine Person? Touch 16GB?
Wie bitte?
Ich suche einen Duo Vertrag, der natürlich auf zwei Personen laufen muss. Dazu möchte ich keinen Touch, sondern einen Classic (160 GB).
@ DaRappa: Bist du sicher, dass der Preis für den 32 GB Touch richtig eingetragen ist. Das kommt mir selbest bei dir ein wenig zu gut vor...
Kannst du auch den 160 GB Classic anbieten?
Ja, ich kenne das Angebot, danke.
Er meint wohl den Ipod Nano, ich suche allerdings den Classic. Da er auch auf wiederholte Anfragen nicht antwortet hat er wohl keine Classics.
Hallo, ich suche ein Angebot mit 2 Web'n'Walk Plus Tarifen (die dann auf 2 verschiedene Personen geschaltet werden) mit der DayFlat Option. Dazu möchte ich einen Ipod Classic haben. Wenn ein Händler dies anbieten kann bitte hier oder per PN melden.
Iphone Angebote sind meines Wissen hier im TT verboten. Wenn müsste das schon über seine Seite laufen.