Der Händler erhält seine Provision so oder so. Du solltest die Karte allerdings ein, zwei Mal mindestens zur Surfen nutzen, damit T-Mobile solche Angebote auch noch in Zukunft möglich macht und damit du nicht in die Kartei "der bekommt keinen Vertrag mehr, der hat nur Schubladenverträge" rutscht. ![]()
Beiträge von opd
-
-
Man kann doch den Connect samt Day Flat buchen, dann bleibt es bei den 5 €/Monat.
-
Das wäre ja wirklich praktisch, wenn man den Tarif auch noch wechseln könnte.
T-Mobile zahlt den Händlern doch sicherlich 900 € für den Duo an Provisionen.
T-Mobile nimmst bei Vertragswechsel und Nichtnutzung aber nur 340 € ein. Das wäre dann ein Verlust von 280 € pro Vertrag. Das ist schon irgendwie heftig. -
Das weiß ich doch. Das UNTSK war ein Tippfehler.
Seine Frage lautete:ZitatKann man ein Handy mit diesem Tarif bzw. dieser SIM wirklich als UMTS-Modem für's Notebook nutzen?
Ich hatte das so verstanden, dass ein nicht UMTS fähiges Handy mit der SIM Karte plötzlich UMTS empfangen kann. Vielleicht habe ich das aber auch falsch verstanden.
-
Also ich habe den gestrichen, ich denke das ist kein Problem. Steht da nicht sogar bei, dass man es streichen kann?
-
Auf Seite 2 muss man nichts ankreuzen/schreiben/unterstreichen, oder?
-
Nein, das geht nicht.
Irgendwie muss das UMTS Signal ja auch empfangen werden, du benötigst dann schon eine UNTSK Karte bzw. einen Stick. -
Die Konten dürfen auch die gleichen sein, wenn beide Personen in einem Haus wohnen?
-
Auch nicht auf 2 Personen?
-
ZitatAlles anzeigen
Ich möchte einen Duo Vertrag. Kann ich euch den Vertrag 2 mal mit meinen Daten und einmal einen Vertrag auf einer anderen Person geben? Damit ihr erst testen könnt, ob 2 auf meine Person geschaltet werden können und falls dies nicht möglich ist den anderen Vertrag schaltet. Der dritte Vertrag wäre dann praktisch eine Art Ausweichvertrag.
Ich stelle mir das so vor:
1ter Vertrag Person A (Kontoverbindung Person A)
2ter Vertrag Person A (falls nicht möglich B) (Kontoverbindung Person A)A und B wohnen in der gleichen Adresse
Wenn ich die Antwort bekomme geht die Bestellung raus.
@ DaRappa: Bitte beantworten, ich will bestellen!