@ NegVer:
Ich kann mich bei deinem Shop nicht registrieren. Ich habe es bereits gestern versucht, aber bisher ist immer noch keine Bestätigungsmail bei mir gelandet. Was ist da los?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ NegVer:
Ich kann mich bei deinem Shop nicht registrieren. Ich habe es bereits gestern versucht, aber bisher ist immer noch keine Bestätigungsmail bei mir gelandet. Was ist da los?
Ist es auch möglich das Paket mit einem VF 50 und einem T-Mobile Relax 50 Student zu bekommen? Und falls das möglich ist wie ändern sich die Konditionen?
2 mal web 'n walk + ein Ipod Touch 32 GB umsonst (also mit GG Erstattung).
Das war schon ein super Angebot von DaRappa :top:
Ich hab eine Internet Leitung bei der Telekom und die Flat bei einem Reseller. Kann ich das Angebot dennoch annehmen?
Mir wurde am Telefon gesagt, dass der Tarif nach 3 Monaten in den KombiComfort gewechselt werden kann. Ist das normal?
Mein 32 GB Touch ist heute angekommen, mein Fazit:
Preis: 10/10: überragend
Ablaufzeit: 3/10 (Die Zeit an sich ist nicht das Problem, allerdings ist es ungerecht, wenn als letztes eintreffende Unterlagen als erstes bearbeitet werden. Theoretisch hätte T-Mobile ja auch nach ein paar Tagen eine komplette Sperre verhängen können (wie es bei anderen Händlern geschehen ist), dann hätten die Erstbesteller den Schwarzen Peter gehabt).
Service: 7/10: Auf Fragen im thread wurde nur sehr sporadisch geantwortet, dafür schnelle Antwort auf emails.
Gesamtfazit: 7/10
Kann ich davon ausgehen, dass mein 32 GB Touch morgen rausgeht?
Man muss also pro Vertrag einen UMTS Stick dazunehmen, oder?
N'abend Andreas, wo du schon mal da bist, kannst du berichten wie es bei mir aussieht? ![]()
Nein, mir geht es genauso. Langsam wüsste ich auch gerne, was Sache ist...