Beiträge von opd

Ich habe ein ganz normales Bundesliga Abo für 20 €/Monat. Jetzt habe ich schon öfters gelesen, dass andere zu diesem Preis viel mehr bekommen.
    Kann ich irgendwie mehr für mein Geld bekommen?

Nein, du hast mich falsch verstanden. Ich halte es nicht für dreist, dass der Tarifwechsel etwas kostet (ganz im Gegenteil, immerhin hat Timo Beil mir meinen Ipod Touch finanziert ;)). Schlechter Service ist es aber, wenn ich auf meine Anfrage keinerlei Antwort erhalte und nur an der Rechnung erkenne, dass der Tarif überhaupt gewechselt wurde. Das dann auch noch 50 € Gebühren auf der Rechnung aufgeführt werden, von denen mir nichts gesagt wurde halte ich für frech.

Ich habe auch darum gebeten, dass die Email Flat Option gekündigt wird. Ob dies nun passiert ist? Keine Ahnung, werd ich dann an der Rechnung erkennen...

Natürlich wusste ich von diesen Kosten und bin auch bereit diese zu zahlen. Aber trotzdem muss man den Kunden doch davon unterichten, nicht alle T-Mobile Kunden sind user in diesem Forum. ;)

Ich habe über das Email Formular den Vertrag umstellen lassen. Ich bekam nie eine Antwort und bemerkte erst auf der Rechnung, dass der Wechsel durchgeführt wurde. Von Wechselkosten wusste ich nichts (;)), mir wurde nichts davon gesagt. Kann ich das Geld zurück fordern?

Hallo, ich möchte hier einen silbernen Ipod Nano mit 4 GB zum Kauf anbieten. Er ist neu, originalverpackt und eine Rechnung kann ich auch beilegen.

Meine Preisvorstellung liegt bei 100 € incl. Versand.

Ich habe die letzten Tage diverse Tests von Kopfhörern gelesen und jetzt so ein Top Angbebot. Danke an den Tippgeber, das nenn ich perfektes Timing. :top:

Die Rechnung von Pearl ist auch aufgegangen, jetzt hab ich ganz spontan eine Fernbedienung samt UKW Empfänger für meinen Ipod mitbestellt. ;)