Beiträge von opd

Als ich gerade telefonieren wollte wurde mir mitgeteilt, dass mein Guthaben abgelaufen sei. Nun habe ich aber letztens gelesen, dass Prepaid Guthaben nach Gerichtsentscheidung überhaupt nicht mehr ablaufen dürfen.
    Was stimmt denn nun? Kann ich irgendwas dagegen machen?

mfg,
    opd

Hallo, ich biete hiermit einen 16 GB Ipod Touch (1G) an. Der Touch ist gebraucht, aber dank Einsatzes einer Hülle im sehr guten Zustand.

Die Tasche gibts natürlich dazu. Es ist eine Ledertasche von Tuff-Luv mit Gürtelclip, ähnlich dieser hier:
    klick!

Bilder von Tasche und Ipod gibts auf Anfrage.
    Auf dem Ipod habe ich viele der von Apple angebotenen Spiele; ich weiß nicht wie das rechtlich ist ob ich die vor dem Verkauf Löschen muss, ansonsten wären die vielleicht noch eine nette Dreingabe.

Da ich auch noch einen Ipod Classic habe und diesen meist benutzt habe wurde der Touch nur sehr selten gebraucht.

Das ist bereits der dritte Ipod, den ich hier verkaufe. In der Vertrauensliste findet man mich u.a hier.

Zur Preisvorstellung:
    Bei ebay liegen die Preise für gebrauchte Ipod Touch bei ca. 230 €. Da muss meiner natürlich drunter liegen. Ich habe so an 200 € incl. Versand gedacht.

Gibts es Interesse? :)

Hallo, ich habe einen neuen, noch versiegelten Ipod Nano mit 8 GB Speicher in der Farbe "chromatisch silber" zu verkaufen. Meine Preisvorstellung liegt bei 105 € + 4 € Versand. Hat jemand Interesse?

Die Daten des Geräts sollten bekannt sein, falls nicht findet man hier Informationen:
    klick!

Im Apple Store zahlt man 149,95 € für das Modell.

Es ist bereits der dritte Ipod, den ich hier verkaufe; in der Vertrauensliste sollte man mich daher finden. Beispielsweise hier: klick!

Zitat

Wer sagt das denn ? Die Zeiten sind schon lange vorbei

Was für ein Unsinn. Plasma Panels bieten immer noch das bessere Bild. An Kontrast/Schwarzwert/Reaktionszeit eines Plasmas kommt ein LCD einfach nicht ran.
    Nur weil Saturn und Co. fast ausschließlich LCDs verkaufen heißt das noch lange nicht, dass die besser sind. Es liegt einfach daran, dass die Gewinnspanne bei LCDs für den Händler größer ist. Auch der Stromverbrauch ist bei modernen Plasmas nur geringfügig höher als bei gleichgroßen LCDs.

Hallo, ich habe einen Ipod Touch mit 32 GB Speicher zu verkaufen. Er ist neu, originalverpackt und unbenutzt. Eine Rechnung kann ich dabeilegen.

Hat jemand Interesse? Was ist er euch wert?