Sehe ich das richtig, dass der ebay Händler praktisch alle seine Bewertungen (über 3.000) mit den Karten bekommen hat und pro Karte ca. 10 € Provision eingesackt hat? :eek:
Ich glaub ich werd auch Handy-Händler...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sehe ich das richtig, dass der ebay Händler praktisch alle seine Bewertungen (über 3.000) mit den Karten bekommen hat und pro Karte ca. 10 € Provision eingesackt hat? :eek:
Ich glaub ich werd auch Handy-Händler...
Hab meinen HTC Touch Diamoned erhalten. Ging alles flott, die Verpackung war gut und der Lieferumfang einwandfrei. Klasse, nur zu empfehlen.
Ich komme (mit Firefox) gar nicht auf die Seite:
Zitat(Fehlercode: ssl_error_rx_record_too_long)
Was passiert, wenn keine 4 Verträge durchgehen?
Das ist wirklich sehr schade, da hat mir die Mathevorlesung wohl einen Strich durch die (schwarze) Rechnung gemacht.
Unterscheidet sich die VF Variante nur durch den Vodafone Schriftzug vorne auf dem Handy, oder gibt es noch andere Unterschiede (Softwarebranding etc.)?
Ich würde gerne einmal in Schwarz vorbestellen, da ich grad nicht die Zeit habe die Datein einzutippen. Würde das dann heute abend schnell machen.
Ist das möglich?
Sehe ich das richtig, dass ich nach 3 Monaten jegliche Vertragsbindung wieder los bin?
Kein Interesse? Man könnte am Preis auch noch was drehen.
Die Frage war eben, ob man das Nachschauen kann im Internet oder nicht (da ich die Option nicht gefunden habe) ;).
Scheinbar kann man das nicht, also muss ich die Hotline bemühen.
Danke für eure Hilfe.
Hallo,
ich habe einen meiner Vodafone Verträge vor Monaten gekündigt. Nun weiß ich aber nicht mehr (warum auch immer), ob ich eine Kündigungsbestätigung erhalten habe.
Kann ich bei MeinVodafone oder so nachschauen, ob der Vertrag gekündigt ist?