ZitatOriginal geschrieben von Sliders
Sag mal Darappa, habt ihr evtl auch so ne Kombi aus MCF Jugendtarif und einem beliebigen Superflat, so dass man ohne weiteres komplett auf effektiv 0 Euro kommt?
Das würde mich auch interessieren.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Sliders
Sag mal Darappa, habt ihr evtl auch so ne Kombi aus MCF Jugendtarif und einem beliebigen Superflat, so dass man ohne weiteres komplett auf effektiv 0 Euro kommt?
Das würde mich auch interessieren.
Die Karten kosten alle 10 €, außer der O2 Karte und auf der ist nur 1 € Guthaben.
Es gab doch mal so Aktionen, bei denen es Karten mit 10 € Guthaben kostenfrei gab, da hab ich damals diverse T-Mobile Karten bekommen. Soetwas suche ich.
Den Preis einer SMS werde ich dann auch noch zahlen können. Danke für deine Hilfsbereitschaft. ![]()
Weißt du zufällig auch noch, ob es aktuell irgendwo Karten umsonst gibt?
Wenn ein Dienst im Internet beispielsweise 5 € per SMS kostet, dann muss man bei manchen Karten also mehr zahlen, oder wie habe ich das zu verstehen?
Das wäre ja prinzipiell auch nicht schlimm, sofern es denn die Karte umsonst gibt. ![]()
Da ich keinen Überblick über die sehr breite Prepaid-Karten "Landschaft" habe, hier meine Frage: Prepaid Karten gibt es ja oft in diversen Aktionen umsonst, aber gibt es auch welche, mit denen man Premium-SMS versenden kann und wenn ja wo?
Ich bin für jeden Tipp dankbar. ![]()
Ok, dann weiß ich Bescheid. Danke für eure Hilfe. ![]()
Hallo,
kann man allgemein auch von Prepaid Nummern portieren?
Und falls ja: Für Rufnummermitnahmen muss man ja normalerweise eine Kündigungsbestätigung der zu portierenden Nummer mitschicken, was mache ich da bei einer Prepaidkarten-Nummer?
Danke für deine Hilfe, ist ja teurer als gedacht. Damit kostet mich der Spaß ja ganze 1 €/ Monat. Aber ich will nicht meckern. ![]()
Kann ich auch eine O² Prepaid Nummer portieren lassen und was kostet das?
Stimmt, hatte ich nicht bedacht. Dennoch kann man davon sehr schön in den Urlaub fahren. ![]()